Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

abdülhey ist halt richtig frustriert. ein türkischer freund von mir hat mir nach den spiel einen drink spendiert und gratuliert. es gibt auch türken, die größe zeigen.
vor denen habe ich respekt und die anderen naja ihr wisst schon.....

"Es ist fast unmöglich"

Aber an das glaubt selbst Hiddink nicht mehr. "Es ist fast unmöglich, das noch zu schaffen", meinte der 65-Jährige.
Zudem hat sich im Kreise der Mannschaft längst eine Fraktion "Contra Hiddink" formiert.

Auch Nuri Sahin von Real Madrid stellte sich auf die Seite der Nörgler: "So lange Hiddink da ist, gibt es für mich kein zurück in die Nationalmannschaft", sagte der Ex-Dortmunder.

Die türkische Zeitung "Star" lästerte: "Die Motivation und Moral der Mannschaft ist am Tiefpunkt angekommen. Hiddink, das Ende."

EM | Playoffs Kroatien - Türkei | Montenegro - Tschechien | Irland - Estland | Das große Hoffen auf ein Fußballwunder | Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager

schon krass. natürlich freue ich mich über die ausgangssituation für kro, aber ich hoffe das der türkische fußball jetzt nicht zammbricht. den kroaten z.b. hat die niederlage vieles schwer gemacht (also 2008 meine ich)

"Es ist fast unmöglich"

Aber an das glaubt selbst Hiddink nicht mehr. "Es ist fast unmöglich, das noch zu schaffen", meinte der 65-Jährige.
Zudem hat sich im Kreise der Mannschaft längst eine Fraktion "Contra Hiddink" formiert.

Auch Nuri Sahin von Real Madrid stellte sich auf die Seite der Nörgler: "So lange Hiddink da ist, gibt es für mich kein zurück in die Nationalmannschaft", sagte der Ex-Dortmunder.

Die türkische Zeitung "Star" lästerte: "Die Motivation und Moral der Mannschaft ist am Tiefpunkt angekommen. Hiddink, das Ende."

EM | Playoffs Kroatien - Türkei | Montenegro - Tschechien | Irland - Estland | Das große Hoffen auf ein Fußballwunder | Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager

Das ist etwas, was ich einfach nicht begreifen kann. In fast vier Jahren hatte er bei uns wirklich großartiges aufgebaut. Ich meine nicht nur eine Mannschaft. (Dass die dann gegen Slowenien die WM-Quali verspielt hatten, dafür kann er wirklich nichts.) Sondern auch im Verband so einiges verändert. Nachdem klar war, dass er seinen Weggang überlegt, haben ihn viele Spieler, Verbandsverantwortliche wohl tatsächlich ehrlich gebeten zu bleiben usw. Er hat Ahnung von seinem Fach und scheint menschlich auch eigentlich "auskömmlich". Mit der Türkei schien es von Beginn an irgendwie etwas gehapert zu haben. Schade für beide. Ehrlich.

Na ja, ein neuer Trainer kommt sicher und auch so wird sich im Verband höffentlich ein wenig etwas ändern. Hoffentlich zum Positiven, denn Potenzial haben sie.

abdülhey ist halt richtig frustriert. ein türkischer freund von mir hat mir nach den spiel einen drink spendiert und gratuliert. es gibt auch türken, die größe zeigen.
vor denen habe ich respekt und die anderen naja ihr wisst schon.....

mein bruder kriegt nen puffbesuch von seinem türkischen freund spendiert, falls kroatien weiterkommen sollte :angel9: (wetteinsatz)

und von anderen türken kriegt er nen döner (wetteinsatz)

Meine Kumpels haben mich am Freitag allen ernstes gefragt für wen ich sei, nur weil ich ned sooo sehr mit den Nationalmannschaften mitfiebere...

Konnte mir am Freitag aber n Dauergrinsen (ok auch auf was anderes zurückzuführen) nicht verkneifen...als die Törks besiegt wurde.

Inshallah heute klares Ding.

Meine Kumpels haben mich am Freitag allen ernstes gefragt für wen ich sei, nur weil ich ned sooo sehr mit den Nationalmannschaften mitfiebere...

Konnte mir am Freitag aber n Dauergrinsen (ok auch auf was anderes zurückzuführen) nicht verkneifen...als die Törks besiegt wurde.

Inshallah heute klares Ding.

Willkommen zurück Dadi. ;)

Hab mich extra wegen Fußball angemeldet, um zu sagen wie sehr ich mich freue über den Sieg und hoffe das Kroatien heute alles klar macht, mit einem 2:1.
Will ja nicht zu sehr übertreiben.
Das Spiel wird bestimmt schwer. Ich drücke CRO die Daumen.

Und für Türkei tut es mir leid wenn wir weiterkommen, aber so ist nun mal Sport. Uns haben ja auch die Griechen 2:0 platt gemacht vor kurzem.

Zurück
Oben