"Es ist fast unmöglich"
Aber an das glaubt selbst Hiddink nicht mehr. "Es ist fast unmöglich, das noch zu schaffen", meinte der 65-Jährige.
Zudem hat sich im Kreise der Mannschaft längst eine Fraktion "Contra Hiddink" formiert.
Auch Nuri Sahin von Real Madrid stellte sich auf die Seite der Nörgler: "So lange Hiddink da ist, gibt es für mich kein zurück in die Nationalmannschaft", sagte der Ex-Dortmunder.
Die türkische Zeitung "Star" lästerte: "Die Motivation und Moral der Mannschaft ist am Tiefpunkt angekommen. Hiddink, das Ende."
EM | Playoffs Kroatien - Türkei | Montenegro - Tschechien | Irland - Estland | Das große Hoffen auf ein Fußballwunder | Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
abdülhey ist halt richtig frustriert. ein türkischer freund von mir hat mir nach den spiel einen drink spendiert und gratuliert. es gibt auch türken, die größe zeigen.
vor denen habe ich respekt und die anderen naja ihr wisst schon.....
Meine Kumpels haben mich am Freitag allen ernstes gefragt für wen ich sei, nur weil ich ned sooo sehr mit den Nationalmannschaften mitfiebere...
Konnte mir am Freitag aber n Dauergrinsen (ok auch auf was anderes zurückzuführen) nicht verkneifen...als die Törks besiegt wurde.
Inshallah heute klares Ding.
ich hab heute auf mein wettschein sieg kroatien gesetzt freut euch und rubbelt euch einen.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen