Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

und was haben wir mit tomaten geworfen oder was was du für ein siff schreibst echt.ja wor haben gegen die zwerge aus zagreb verloren aber das ist kein weltuntergang wenn die kroaten meinen das die hauch eienr chance haben werden in der em dann irren die sich gewaltig.ich hoffe nur das schlechte für die kroatische mannschaft und die dürfen auf keinen fall in der em weit kommen glaub auch nicht dran.

bir, iki , üc

HIRVATISTAN (klap klap) HIRVATISTAN (klap klap)

lolololololololooooo oooo HIRVAT-IS-TAAAAAAN

mach ma döner göt-hasan... 3 döner...

Lilith bre, abdul hat geblufft und wollte sehen, karten auf den tisch... 3 Asse gegen gar nichts war nun mal vernichtend und jetzt muss er mit der Häme leben. Lass den Leuten ihren "Spaß" der spuk ist eh morgen vorbei :)

abdülhey, sowas ist echt krass zu sagen Du wünschst den kroaten nur schlechtes. so ein katastrophal schlechter verlierer. wir haben zurecht gewonnen
Sogar bilic hat euch gratuliert als ihr mit sooooooooo viel mehr glück als vetstand2008 ungerechterweise gewonnen habts.
ist wie mathe letztendlich geht die gleichung doch auf :hr1:

und was haben wir mit tomaten geworfen oder was was du für ein siff schreibst echt.ja wor haben gegen die zwerge aus zagreb verloren aber das ist kein weltuntergang wenn die kroaten meinen das die hauch eienr chance haben werden in der em dann irren die sich gewaltig.ich hoffe nur das schlechte für die kroatische mannschaft und die dürfen auf keinen fall in der em weit kommen glaub auch nicht dran.

Als fairer Verlierer müßtest du den Kroaten eigentlich alles Gute
wünsche, denn dann kannst du mit Stolz behaupten dass ihr gegen
einen "starken" Gegner verloren habt.
Wenn jetzt Kroatien versagt bei der EM, dann spricht das aber überhaupt nicht für euch.
Ich drücke jedenfalls für Kroatien und Griechenland weil die mit uns in der Gruppe waren und ich so einen Grund sehe, weshalb wir uns nicht qualifiziert haben ;-)

Zurück
Oben