Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Heute abend teil 2!

apa_image

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen.
Und mit Remzudin sollte eigentlich nichts schief gehen,er teilt Ronaldo in stücke,solange dieser keine Keltische
Schutzkette um den Hals trägt.^^

HAHA reeemzilein wird des schonn macheeen :mrgreen:

jaa alsoo wir braucheeen heutee echt glück...und ne hamma leistung...sonst wird des nix...ich hab leider ein schlechtees gefühl....aber natürlich hoffe ich weiterhin das es eine Sensation wird...wenn nicht...ist mein Leben vorbeeei :lol:

was für ausreden mann?ich bin keiner der nach ausreden sucht.

die kroaten haben ihr normales spiel gespielt und gewonnen.die türken hatten eine grottenschlechte abwehr und das mittelfeld und vorallem der einzige stürmer haben total mist zusammen gespielt,keine einzige torchance im gesammten spiel.keine wirkliche gefahr für die kroaten,im rückspiel wird sich auch kaum was ändern.
zu em 2008 kann man sagen das die bessere mannschaft verloren hat weil sie es verseumt haben tore zu schiessen.genauso wie im halbfinale wo die türkei besser gespielt hat als deutschland,nur haben sie die tore geschossen und gewonnen.

und was haben wir mit tomaten geworfen oder was was du für ein siff schreibst echt.ja wor haben gegen die zwerge aus zagreb verloren aber das ist kein weltuntergang wenn die kroaten meinen das die hauch eienr chance haben werden in der em dann irren die sich gewaltig.ich hoffe nur das schlechte für die kroatische mannschaft und die dürfen auf keinen fall in der em weit kommen glaub auch nicht dran.

:haha: man das wäre viel zu kass so dicke eier habe ich ned
ich sitz aber im trikot drin immerhin hehe.

stellts euch vor wie die mich anstarren würden. wir sind so 50 leuts hahahahaha

Zurück
Oben