K
Kingovic
Guest
Du bist dumm.
Hercegovac ^^
Du bist dumm.
Du bist dumm.
Hercegovac ^^
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen.
Und mit Remzudin sollte eigentlich nichts schief gehen,er teilt Ronaldo in stücke,solange dieser keine Keltische
Schutzkette um den Hals trägt.^^
Wenn du ein stolzer Kroate bist, dann steh JETZT auf und schreie gaaaaaanz laut : Za do... uuuiii NEIN das war das falsche. Ich meinte natürlich CROATIA CROATIA!!!!!!!!!!!!ich hock in meiner rechtsvorlesung und verstehe nur . u boj u boj
Harvaaaaatskaaaaaa
ich hock in meiner rechtsvorlesung und verstehe nur . u boj u boj
Harvaaaaatskaaaaaa
was für ausreden mann?ich bin keiner der nach ausreden sucht.
die kroaten haben ihr normales spiel gespielt und gewonnen.die türken hatten eine grottenschlechte abwehr und das mittelfeld und vorallem der einzige stürmer haben total mist zusammen gespielt,keine einzige torchance im gesammten spiel.keine wirkliche gefahr für die kroaten,im rückspiel wird sich auch kaum was ändern.
zu em 2008 kann man sagen das die bessere mannschaft verloren hat weil sie es verseumt haben tore zu schiessen.genauso wie im halbfinale wo die türkei besser gespielt hat als deutschland,nur haben sie die tore geschossen und gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen