Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Türkei - Kroatien

Ansich ein Spiel mit 50/50-Chance für beide Teams, die nicht besonders in Form sind wie damals 2008. Obwohl Kroatien die besseren Einzelspieler hat klappt es mit dem System noch nicht. Auch die Verteidigung scheint nicht immer souverän zu sein und hat seine Aussetzer (Hiddink hat es schon gesagt, wie beim Lettland oder Griechenland-Spiel).

Aber was das Spiel besonders macht ist, dass seit der 2008er-Pechniederlage gegen Türkei (Elfmeter sind immer ne Glückssache) Kroatien kein wichtiges Spiel mehr gewinnen konnte wie zuvor gegen Teams wie Deutschland oder England. Die Motivation schien weg zu sein, der Wille und vor allem der Mut fürs Risiko!
Hinzu kam noch, damit sich die Lage verschlechterte, aber es abzusehen war, dass uns unsere wichtigsten Kämpfer, die Kovac-Brüder, aus der NM zurücktraten.
Nichts destotrotz ist es GENAU das RICHTIGE Spiel für die Play-Offs! Genau dieses Spiel wollte ich nämlich, denn diese 2 Spiele werden zeigen wo man steht, was die letzten Jahre falsch gemacht wurde und wieso es falsch gemacht wurde.

Es ist die Chance für Kroatien aus diesen langweiligen Minimalsieg-Tunnel endlich rauszukommen und sich zu "rächen" für das Spiel 2008, was die Wende in unserer NM brachte.

Kroatien macht das! Tipps gebe ich noch nicht.

ja find ich auch... gute auswechsel is des...

Man kann nicht leugnen, dass Sammir ein wirklich guter Spieler ist, der gegen große Mannschaften schon viel zeigte. Und wenn man schon im Laufe der letzten Jahre Spieler wie Sharbini, Strinic, Buljat (!) oder Tomic berief, kann man auch einen Brasilianer rufen, der halt für Kroatien spielen will und mehr Leistung zeigt als alle 3 (der 4. wurde ja nie eingesetzt) gemeinsam.

:facepalm:

Ich änder ab sofort meine Meinung! Ich hoffe die Türken gewinnen gegen Dojcatien ehh Kroatien...
Alter was soll das?

Özil hat bestimmt noch einen Bruder, vielleicht sollten wir den auch noch nehmen!

So ein Schwachsinn! Soll das eine National- oder Vereinsmannschat sein???

Zurück
Oben