Özil hat bestimmt noch einen Bruder, vielleicht sollten wir den auch noch nehmen!
So ein Schwachsinn! Soll das eine National- oder Vereinsmannschat sein???
![]()
Ich änder ab sofort meine Meinung! Ich hoffe die Türken gewinnen gegen Dojcatien ehh Kroatien...
Alter was soll das?
Özil hat bestimmt noch einen Bruder, vielleicht sollten wir den auch noch nehmen!
So ein Schwachsinn! Soll das eine National- oder Vereinsmannschat sein???
tja dojcland is jetzt mit spanien stärkste mannschaft der welt... ohne die kanakcne wärs nicht so
Hrvat futbolcu Trkiye'yi kmsedi -Yazete.com
dieses arschloch und stück scheiße eduardo lehnt sich weit aus dem fenster.er hat in twitter geschrieben das gegen die türkei zu spielen besser wäre als gegen estland.er will damit sagen das wir schwächer wären als estland desshalb sind die estländer ja auf rang 58 und wir auf rang 27 wartet nur ab ihr loser auf dem feld wird das ganze ausgetragen.
wieso, er hat doch vollkommen Recht damit, das weiß jeder auf twitter :Hrvat futbolcu Trkiye'yi kmsedi -Yazete.com
dieses arschloch und stück scheiße eduardo lehnt sich weit aus dem fenster.er hat in twitter geschrieben das gegen die türkei zu spielen besser wäre als gegen estland.er will damit sagen das wir schwächer wären als estland desshalb sind die estländer ja auf rang 58 und wir auf rang 27 wartet nur ab ihr loser auf dem feld wird das ganze ausgetragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen