Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

nemaaa staaaa.....

ovaaj put ideee Hrvatskaa i Bosnaa na EM.....Turci i Portugizi ostajuuu kod kuceeeee!!!!

:facepalm:

Ich änder ab sofort meine Meinung! Ich hoffe die Türken gewinnen gegen Dojcatien ehh Kroatien...
Alter was soll das?

Özil hat bestimmt noch einen Bruder, vielleicht sollten wir den auch noch nehmen!

So ein Schwachsinn! Soll das eine National- oder Vereinsmannschat sein???

tja dojcland is jetzt mit spanien stärkste mannschaft der welt... ohne die kanakcne wärs nicht so

tja dojcland is jetzt mit spanien stärkste mannschaft der welt... ohne die kanakcne wärs nicht so

Deutschland hat ja auch Millionen "Ausländer" die hier geboren sind und/oder ewig Leben, also im Prinzip Deutsche sind.

Wenn das so weiter geht brauchen wir eh bald keine Nationalmannschaften mehr.

Hrvat futbolcu Trkiye'yi kmsedi -Yazete.com

dieses arschloch und stück scheiße eduardo lehnt sich weit aus dem fenster.er hat in twitter geschrieben das gegen die türkei zu spielen besser wäre als gegen estland.er will damit sagen das wir schwächer wären als estland desshalb sind die estländer ja auf rang 58 und wir auf rang 27 wartet nur ab ihr loser auf dem feld wird das ganze ausgetragen.

dieses arschloch und stück scheiße eduardo lehnt sich weit aus dem fenster.er hat in twitter geschrieben das gegen die türkei zu spielen besser wäre als gegen estland.er will damit sagen das wir schwächer wären als estland desshalb sind die estländer ja auf rang 58 und wir auf rang 27 wartet nur ab ihr loser auf dem feld wird das ganze ausgetragen.

Mensch bist du dumm :lol: Dir ist nicht klar, dass er das auf die EM 2008 bezieht und jeder Kroaten eigentlich die Türkei als Gegner haben wollte.

wieso, er hat doch vollkommen Recht damit, das weiß jeder auf twitter ::lol:

hrvtu futbolcu,
türkiye bleibe hause

Estland ist auch besser als die Türkei. Seite heute werde ich nur noch objektive Beiträge über sportliche Leistungen verschiedener Staaten schreiben!

Zurück
Oben