das hinspiel wurde denke ich mal gekauft türkei würde nie und nimmer das zu hause verlieren.ich denke in paar wochen wissen wir mehr oder vielleicht sogar in paar monaten das was in der türkei abgeht ist nicht mehr normal die machen den türkischen fußball total kaputt.
So sehen glückliche Menschen aus :
stimmt, hier lässt gerade der türkische Zoll die kroatische Bestechungsdelegation passierendas hinspiel wurde denke ich mal gekauft türkei würde nie und nimmer das zu hause verlieren.ich denke in paar wochen wissen wir mehr oder vielleicht sogar in paar monaten das was in der türkei abgeht ist nicht mehr normal die machen den türkischen fußball total kaputt.
Yarin akkoyun karakoyun belli secilecek. Volkan oynamayacak, onun yerine Sinani oynatacak olursa, vay halimize. Kalenin önüne kaleci niyetine uzun bi kazik dikseler top carpar geri döner. En azindan Sinan gibi birisi kivirtmaz.
stimmt, hier lässt gerade der türkische Zoll die kroatische Bestechungsdelegation passieren
:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen