Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

ich könnte einiges über kroatien hier reinstellen da würdest du im boden versinken du opfer.

@ Josip Frank

oh mann oh mann nur weil ihr gegen uns mit 3:0 gewonnen habt seit ihr jetzt die größten alter das ich nicht lache aler.wie habt ihr das so schön gesagt rache ist süß und unser rache kommt auch irgendwann mit neuem trainer und einer best trainierten mannschaft.wir hätten dieses spiel in kroatien gewinnen können wir hatten über 60% ballbesitz.

Über 60% Ballbesitz und nicht einen Torschuss! Peinlicher geht nicht mehr...

ich könnte einiges über kroatien hier reinstellen da würdest du im boden versinken du opfer.

@ Josip Frank

oh mann oh mann nur weil ihr gegen uns mit 3:0 gewonnen habt seit ihr jetzt die größten alter das ich nicht lache aler.wie habt ihr das so schön gesagt rache ist süß und unser rache kommt auch irgendwann mit neuem trainer und einer best trainierten mannschaft.wir hätten dieses spiel in kroatien gewinnen können wir hatten über 60% ballbesitz.
mensch Junge bleib doch mal locker. Je mehr du dich hier aufregst, desto mehr wirst du verarscht. Nimm doch einfach die Niederlage hin. Ist doch nicht deine persönliche Niederlage. Du sollst dich jetzt auch nicht für CRO freuen. Aber hinnehmen, dass sie euch besiegt haben, solltest du. Ballbesitzt hin oder her.

Wir können froh sein, dass wir die Türken bekommen haben und nicht Portugal. Mit dieser Leistung incl.der Quali wird es nach der Vorrunde zu Ende sein
Find ich nicht. Wieso denkst du so? Denn nach deiner Logik bräuchten wir dann gar keine EM machen, denn Deutschland wird sowieso Europameister, weil sie ja schon eeeeewig nicht verloren haben und die Topmannschaften besiegt haben.
Im nächten Sommer werden die Karten neu gemischt. Und ich hoffe dass D und CRO in einer Gruppe kommen. Wir wissen ja wie sowas ausgehen wird ^^

@ Josip Frank

Entschuldige, aber die Wahrheit sieht so aus, dass selbst ,Montenegro,Estland und Bosnien gegen diese Türken weiter gekommen wären, was natürlich nicht bedeutet, dass die Türkei in der Zukunft kein gutes Team zusammenstellen wird.

in einem Blog bei Spox wurde es auf den Punkt gebracht. Gerade Länder mit Migrationshintergrund werden es schwer haben in Zukunft auf Spieler zu setzen ohne Teilnahme an der EM oder WM.

Die Chance der Türken wird sein , jene Generation abzugreifen, die bei der U 17 WM Dritter für Deutschland geworden sind.

Find ich nicht. Wieso denkst du so? Denn nach deiner Logik bräuchten wir dann gar keine EM machen, denn Deutschland wird sowieso Europameister, weil sie ja schon eeeeewig nicht verloren haben und die Topmannschaften besiegt haben.
Im nächten Sommer werden die Karten neu gemischt. Und ich hoffe dass D und CRO in einer Gruppe kommen. Wir wissen ja wie sowas ausgehen wird ^^

das ist nicht das Deutschland von früher......da spielen Kampfgeist und Kreativität mit.....und nicht nur die ersten 11 sondern die gesamte Bank.

in einem Blog bei Spox wurde es auf den Punkt gebracht. Gerade Länder mit Migrationshintergrund werden es schwer haben in Zukunft auf Spieler zu setzen ohne Teilnahme an der EM oder WM.

Die Chance der Türken wird sein , jene Generation abzugreifen, die bei der U 17 WM Dritter für Deutschland geworden sind.[/QUOTE]

Was meinst du da genau, kannst du das näher erklären?

Die Chance der Türken wird sein , jene Generation abzugreifen, die bei der U 17 WM Dritter für Deutschland geworden sind.

Was meinst du da genau, kannst du das näher erklären?

8 Spieler waren türkischstämmig

Zurück
Oben