Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

8 Spieler waren türkischstämmig

Du meinst die werden sich dann eher für Deutschland/Schweiz/Ö
entscheiden, wenn sich die Türkei nicht für die Endrunde qualifiziert.

Hmm, glaub ich nicht, dass das eine große Rolle spielt.
Es hängt mehr davon ab, welcher Verband sich mehr um die Spieler bemüht
und bei welcher Nationalmannschaft sie mehr Perspektive sehen.

man sollte schon Realist sein. Diese Mannschaft hat keine Chance.
hmmm, ich mag jetzt zwar nicht dumme Floskeln raushauen. Aber weisst schon was 2004 passiert ist. Ach und 1998. 2002 darf man auch nicht ausser Acht lassen. Mit ein wenig Glück ist alles möglich.

Mist, doch wieder so dumme Floskeln rausgehaun.:mrgreen:

Du meinst die werden sich dann eher für Deutschland/Schweiz/Ö
entscheiden, wenn sich die Türkei nicht für die Endrunde qualifiziert.

Hmm, glaub ich nicht, dass das eine große Rolle spielt.
Es hängt mehr davon ab, welcher Verband sich mehr um die Spieler bemüht
und bei welcher Nationalmannschaft sie mehr Perspektive sehen.

das spielt schon eine Rolle. Die Spieler wie wie z.B Toprak , die keine Chance haben in der D. Nati. werden sicher bei den Türken landen.

hmmm, ich mag jetzt zwar nicht dumme Floskeln raushauen. Aber weisst schon was 2004 passiert ist. Ach und 1998. 2002 darf man auch nicht ausser Acht lassen. Mit ein wenig Glück ist alles möglich.

Mist, doch wieder so dumme Floskeln rausgehaun.:mrgreen:

Alte Kamellen. Der deutsche sowie spanische Fussball hat sich verändert und zwar zum positiven. Allein die Förderung ist weltweit Spitze.

Neue Trainingsmethoden....ein Spielermaterial in Sachen Jugend,was international die Titel abgreift

der kroatische Fussball ist stehen geblieben. Da ist nichts Neues, der gleiche Trott und jetzt feiert Bilic die Teilnahme,obwohl jeder weiss, das gegen Portugal als Bsp. Endstation gewesen wäre.

ich könnte einiges über kroatien hier reinstellen da würdest du im boden versinken du opfer.

@ Josip Frank

oh mann oh mann nur weil ihr gegen uns mit 3:0 gewonnen habt seit ihr jetzt die größten alter das ich nicht lache aler.wie habt ihr das so schön gesagt rache ist süß und unser rache kommt auch irgendwann mit neuem trainer und einer best trainierten mannschaft.wir hätten dieses spiel in kroatien gewinnen können wir hatten über 60% ballbesitz.

erstens hattet ihr 55% ballbesitz 2.gehörte das zur kroatisch taktik nicht vollgas zu geben.
3 .obwohl kroatien ein durchschnittliches spiel gemacht, hattet ihr keine zwingende chance.
in der4ten minute abseits was der dumme schiri nicht mal abgepfiffen hat und ein par fernschüsse.
die kroaten haben genau das getan was nötig war im rückspiel. wieso voll offensiv spielen und risiken eingehen.
kroatien hatte die türkei spätesten ab der 20 minute im griff.

Ach ja und wegen Trainer: der hiddink ist ein klasse trainer. welcher klasse trainer wird die türkei trainieren? haben die schon jemanden?

hrvatska_ponosna_lijepa_468.jpg

Unglaublich das gar kein Tor gefallen ist.Hat mich sehr enttäuscht ein mageres 0:0.Dann hab ich mich sehr geschämt für unsere Fans.Was war den da los? Stadio zum teil leer.Fans sehr ruhig bis auf ein paar mal U boj u boj za narod svoj aber mehr auch nicht.Das war einfach nur traurig.Klar bin ich froh das wir weiter sind aber das mit den fans und das torlose spiel haben mir ein wenig wind aus den flügeln genommen :(

Teile vom Stadion wurden aus Sicherheitsgründen leer gelassen um kroatische von den türkischen Fans zu trennen. Da wollte man wohl mögliche Vorfälle vermeiden. AFAIK waren nur 30.000 Zuschauer im Stadion.

Zurück
Oben