BlackJack
Jackass of the Week
echt? Also ich nicht, wenn es nicht gerade gegen Cro geht bin ich für die anderen ex-YU-LänderSei ma mal ganz ehrlich: Wenn Deutschland gegen BiH oder Serbien spielt, bin ich auch für Deutschland![]()
echt? Also ich nicht, wenn es nicht gerade gegen Cro geht bin ich für die anderen ex-YU-LänderSei ma mal ganz ehrlich: Wenn Deutschland gegen BiH oder Serbien spielt, bin ich auch für Deutschland![]()
Sei ma mal ganz ehrlich: Wenn Deutschland gegen BiH oder Serbien spielt, bin ich auch für Deutschland![]()
echt? Also ich nicht, wenn es nicht gerade gegen Cro geht bin ich für die anderen ex-YU-Länder
Damit machst du dir keine Freunde![]()
Extra für Großmäuler wie Eduardo gemacht,damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommenEs gibt ein eigenes Video, allein für die Bilder wie Kroatiens Spieler trauern? Wieviele Komplexe habt ihr eigentlich?![]()
Extra für Großmäuler wie Eduardo gemacht,damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen![]()
Extra für Großmäuler wie Eduardo gemacht,damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen![]()
Sei ma mal ganz ehrlich: Wenn Deutschland gegen BiH oder Serbien spielt, bin ich auch für Deutschland![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen