Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

:toofunny:

Wäre es "nur" Nachbarn, dann in Ordnung. Was verbindet dich mit einem Türken? Der Glauben (dadurch auch oft der Name obwohl wir unsere Versionen haben) und was sonst? Du siehst net aus wie die, du sprichst nicht Ihre Sprache, du lebst nicht mit den zusammen, i tako dalje ...

Als Kroatien 2010 rausgeflogen ist haben die uns 100% die Daumen gedrückt. Im TV wurde das Spiel übertragen (musst dir in etwa so vorstellen als würde Hayat TV ein Spiel Kroatiens übertragen), auf ihren Webportalen haben die als Hintergrund die Lilien eingefügt, berichtet, traningslager.....

Du kommst aus der Hercegovina oder? Da verstehe ich das schon etwas... mit den Leuten von dort komme ich nicht mal in Deutschland klar ... :veles:

Was hat es eigentlich mit Hass zu tun, wenn du für Kroatien bist und nicht für die Türkei?

brate ich rede von hass von den anderen...so viele sagen die bosniaken die für türkei sind sind peinlich und so. meine meinung ist einfach LASST SIE DOCH. ti sie bosanac wie kannst du fragen was wir mit türkei gemeinsam haben? islam ja das ist der wichtigste punkt weil für einen moslem ein anderer moslem der bruder ist. außerdem viele wörter, dann tänze und musik, essen, kleidung(traditionelle). und außerdem kenne ich sehr sehr viele türken hier meine freunde sind meistens türken und es sind alles korrekte leute. hier beispiel einer aus meiner uni er kennt mich gerade mal 2 tage und spendiert mit schon ein essen. ich mag sie einfach. ich war in türkei und alle waren begeistert wo ich meinte ich bin bosniake. was ist dann so wichtig wie man aussieht?? und ich meinte selber nichtmal das ich für türkei bin, ich bin vllt sogar mehr für kroatien ich wäre aber auch nicht traurig wenn stattdessen türkei weiterkomt

Hier sieht man auch teilweise wie unfair die türkische Nationalmannschaft ist, da hat sich nichts dran geändert.

Unfair waren die Schweizer auch,die wurden auch bestraft von der UEFA.Die Schweizer haben mit der Provokation in der Schweiz angefangen wir sind leider auf diesen Provokation eingestiegen.

nicht die mannschaft ist arrogant damit wir uns verstehen,die deutschen fans sind es.

Ja welche denn nicht wenn sie erfolgreich sind??

Ich darf an die Türken erinnern die damals 3. wurden. Man wollte gleich ganz Deutschland besetzen....
Bei uns hat man die ganze Innenstadt besetzt, die Autos quer auf die Hauptverkehrsstraßen gestellt, sich auf Autos gestellt, auf Gebäude, Laternen etc.

Hat nur noch gefehlt das man sich mit beiden Fäusten auf die Brust schlägt....

Zurück
Oben