G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
ich zumbeispiel bin immer für die gegner der arroganten deutschen.
egal gegen wen sie spielen.
Eher weniger Deutsch...
Warum arrogant? Der Erfolg gibt ihnen recht
ich zumbeispiel bin immer für die gegner der arroganten deutschen.
egal gegen wen sie spielen.
Eher weniger Deutsch...
Hier sieht man auch teilweise wie unfair die türkische Nationalmannschaft ist, da hat sich nichts dran geändert.
Schweiz vs. Türkei - Die letzten Minuten & Schlägerei - YouTube
Wie ihr wart zweiter und wir dritter? Wir wurden dritter bei der EM 2008Mal so nebenbei... 2008 waren wir zweiter und ihr dritter... glaubst du ihr spielt heute besser wie damals?
Niemand sieht euch im klarem Vorteil selbst einige türkische Medien nicht (da bin ich mir sicher)...
Eher weniger Deutsch...
Sei ma mal ganz ehrlich: Wenn Deutschland gegen BiH oder Serbien spielt, bin ich auch für Deutschland![]()
![]()
Wäre es "nur" Nachbarn, dann in Ordnung. Was verbindet dich mit einem Türken? Der Glauben (dadurch auch oft der Name obwohl wir unsere Versionen haben) und was sonst? Du siehst net aus wie die, du sprichst nicht Ihre Sprache, du lebst nicht mit den zusammen, i tako dalje ...
Als Kroatien 2010 rausgeflogen ist haben die uns 100% die Daumen gedrückt. Im TV wurde das Spiel übertragen (musst dir in etwa so vorstellen als würde Hayat TV ein Spiel Kroatiens übertragen), auf ihren Webportalen haben die als Hintergrund die Lilien eingefügt, berichtet, traningslager.....
Du kommst aus der Hercegovina oder? Da verstehe ich das schon etwas... mit den Leuten von dort komme ich nicht mal in Deutschland klar ...
Was hat es eigentlich mit Hass zu tun, wenn du für Kroatien bist und nicht für die Türkei?
Wie ihr wart zweiter und wir dritter? Wir wurden dritter bei der EM 2008
Hier sieht man auch teilweise wie unfair die türkische Nationalmannschaft ist, da hat sich nichts dran geändert.
nicht die mannschaft ist arrogant damit wir uns verstehen,die deutschen fans sind es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen