E
economicos
Guest
Laut der Rangliste seid ihr nicht mal unter den Top20 der Welt^^Die beste Mannschaft der Welt sind wir nicht ,aber die drittbeste Mannschaft in Europa:balkangrins:
FIFA-Weltrangliste
Laut der Rangliste seid ihr nicht mal unter den Top20 der Welt^^Die beste Mannschaft der Welt sind wir nicht ,aber die drittbeste Mannschaft in Europa:balkangrins:
Es hat rein gar nix mit Jugonostalgik zu tun, wenn ich, sofern Serbien rausfliegt, BiH und Kro die Daumen drücke. Du kannst das auch gutes Nachbarschaftsverhältniss nennen, brüderliche Beziehung etc etc. Was verbindet dich mit Deutschland ? Mit Serbien und BiH verbindet dich linguistisch fast die selbe Sprache, Mentalität und diverese andere Dinge. Ich meine, wenn ich noch ein bisschen Hass gegen Kroatien pflegen würde, dann hätte ich jetzt ne Türkeiflagge in der SiG aber ich sehe iergendwo nicht die Logik. "Jugonostalgik" damit machst du es dir aber ziemlich einfach.
Mit Serbien und BiH verbindet mich eben nur die Sprache. Tut es aber auch in DeutschlandMentalität? Sorry, bin kein Balkano-Typ, sondern eher westlich angehaucht und was ich mit Deutschland zu tun habe? FC Bayern! Mein Verein einfach! Den Verein, den ich mit Dinamo Zagreb mehr schätze als die eigene Nationalmannschaft. Warum? Keine Ahnung, ich war immer ein Fußballliebhaber und weniger einer, der jetzt auf die Nationen schaut.
Klar, wenn zB Portugal gegen BiH spielt, bin ich natürlich für BiH. Oder Serbien gegen Australien, bin ich für Serbien. Aber wenn Deutschland, Österreich oder Italien (wegen Juventus) oder eben Kroatien ins Spiel kommen, kann ich nicht anders. Das erlaubt mein Herz nicht, so sehr ich NICHTS gegen Serbien usw. zu tun habe.
Und damit wollt ich nur sagen, dass es eigentlich völlig egal sein sollte, ob die BiHs für die Türkei sind oder nicht. Es sollte keinen berühren.
Yorgo wir sind aktuell die drittbeste Mannschaft in Europa wir wurden dritter bei der EM2008 bis zur EM 2012 wird das auch so bleiben.Laut der Rangliste seid ihr nicht mal unter den Top20 der Welt^^
FIFA-Weltrangliste
Warum Österreich?
Inwiefern ? Was habt ihr eig für Konsequenzen davon getragen ?
Yorgo wir sind aktuell die drittbeste Mannschaft in Europa wir wurden dritter bei der EM2008 bis zur EM 2012 wird das auch so bleiben.
Spanien ist auch Europameister und Deutschland Vizemeister,das bleibt bis 2012 auch so
Mit Serbien und BiH verbindet mich eben nur die Sprache. Tut es aber auch in DeutschlandMentalität? Sorry, bin kein Balkano-Typ, sondern eher westlich angehaucht und was ich mit Deutschland zu tun habe? FC Bayern! Mein Verein einfach! Den Verein, den ich mit Dinamo Zagreb mehr schätze als die eigene Nationalmannschaft. Warum? Keine Ahnung, ich war immer ein Fußballliebhaber und weniger einer, der jetzt auf die Nationen schaut.
Klar, wenn zB Portugal gegen BiH spielt, bin ich natürlich für BiH. Oder Serbien gegen Australien, bin ich für Serbien. Aber wenn Deutschland, Österreich oder Italien (wegen Juventus) oder eben Kroatien ins Spiel kommen, kann ich nicht anders. Das erlaubt mein Herz nicht, so sehr ich NICHTS gegen Serbien usw. zu tun habe.
Und damit wollt ich nur sagen, dass es eigentlich völlig egal sein sollte, ob die BiHs für die Türkei sind oder nicht. Es sollte keinen berühren.
Einer der lächerlichsten Aussagen, die ich von dir bis jetzt gehört habe.
"Sei ma mal ganz ehrlich: Wenn Griechenland gegen BiH oder Kroatien spielt, bin ich auch für Griechenland."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen