Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Yorgo wir sind aktuell die drittbeste Mannschaft in Europa wir wurden dritter bei der EM2008 bis zur EM 2012 wird das auch so bleiben.

Spanien ist auch Europameister und Deutschland Vizemeister,das bleibt bis 2012 auch so
Murat, ihr wart aber nicht in der letzten WM dabei, wo sich die besten Länder aus allen Kontinenten beweisen, auch Europa.:gelbekarte:

PS: Ich heiße nicht "Yurgo" und für die EM 2012 seid ihr nicht mal qaulifiziert. Ach ja, wir leben in der Gegenwart, da spielt die aktuelle Rangliste eine Rolle.

Im Hinspiel haben sich einige Spieler der Schweiz sehr unsportlich verhalten; z.B. hat Magnin in einer Szene einen Schuss auf die Ersatzbank (auf den türkischen Trainer angetäuscht). Die Nationalhymne der Türkei wurde zudem ausgepfiffen.

Der damalige türkische Co-Trainer, der die Schlägerei ausgelöst hatte, wurde nach dem Spiel gefeuert. Andere Spieler, die beteiligt waren bekamen Sperren für mehrere Begegnungen. Die folgenden Qualifikationsspiele mussten ohne Zuschauer im Ausland ausgetragen werden.

Ähnliche Ausschreitungen gibt es hin und wieder, eine 8-jährige Sperre deswegen zu verlangen ist hirnrissig.

Die Szene mit Ludovic muss ich mir mal angucken und das mit dem auspfeifen der Hymne hast du bei fast jedem Länderspiel. ;)

Ihr seid den Schweizern hinterhergelaufen, habt denen den Durchgang in die Kabiene abgesperrt, um die Schweizer Spieler zu maltretieren, schlagen oder sonst was. Dazu kamen die Fans, die von oben mit Feuerzeugen und sonstigen Gegenständen geworfen haben und sowas tut schon ortdentlich weh. Man hat den deutschen Kameramann angegriffen und als man die Szenen für Europa aufnehmen wollte, verweigerte man ihm die Aufnahmen. Warum nur ?

Ich ebenfalls BayernFan und lebe in Deutschland seid mehr als einem Jahrzehnt und sehe es trotzdem nicht ein, FC Integrationstruppe zu supporten.

Ich hab ebenfalls ein Verein in Italien, AC Mailand, aber wegen ihm, bei einem Spiel Kroatien-Italien, gegen Kroatien anzufeuern, ist für mich unlogisch.

Glaub mir, auch bei dir Hobby-Westler, findet man immer paar Reste von balkanischer Mentalität.

Ich bin keiner, der sagt, "hey ich bin Bayern fan" sondern einer der ein Leben lang den FCB anfeuert ohne wenn und aber. der alles darüber weiß und jedes Jahr versucht aus WIen nach München zu fahren um soviele Heimspiele zu sehen, wie mein Studium erlaubt.
Und wie schon gesagt, ich bin ein Fußballromantiker und keiner der unbedingt auf die gemeinsame Mentalität schauen muss, denn von daher, müsste man ja auch Türkei immer supporten was ja keiner von euch "stolzen Christen" machen will, obwohl man mehr gemeinsame Mentalität mit ihnen besitzt als zB mit Griechenland ;)

Und ein Hobby-Westler bin ich nicht. Ich lebe in WIen, bin hier geboren, studiere hier, arbeite hier und finde sehr wohl, dass ich doch sehr westeuropäisch erzogen wurde.

Dieser "Yugos sollten zusammenhalten scheiss" ist ja mal sowas von. :facepalm:

Soll doch jeder anfeuern wen er will !

Hajmo Bosna i Türkiye !!!

weil sie glauben sie wären die besten auf der welt und uns nennen sie dritt/viertklassig die nicht fussball spielen können.
musste mir heute so einen dummen kommentar bei der sportbild von einem arroganten doitschen lesen.:facepalm:

Deswegen kann man doch aber nicht pauschalisieren!

Mal ganz davon abgesehen, wenn man sich die Teilnahmen der Türken mal ansieht, hat er da wirklich so unrecht?

Für eine WM hat sich die Türkei von 1930-2010 gerade 2 mal qualifiziert.....
Und für eine EM von 1960 - heute ganze 3 mal

Im Vergleich zu Deutschland ist das eben mal rein gar nichts.

Ob man das jetzt auch so direkt ausdrücken muss ist dann wieder eine andere Frage

Zurück
Oben