Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Mal ganz davon abgesehen, wenn man sich die Teilnahmen der Türken mal ansieht, hat er da wirklich so unrecht?

Für eine WM hat sich die Türkei von 1930-2010 gerade 2 mal qualifiziert.....
Und für eine EM von 1960 - heute ganze 3 mal

der türkische fussball hat in den letzten 15 jahren aufgeholt,so schlecht wie damals wo man in qualis punktelieferant waren sind geschichte,und dann muss ich von irgendwelchen arroganten schnöseln lesen wir seien viertklassig und könnten kein fussball spielen.aber deren nationallmannschaft besteht zum grossen teil aus migrantenkindern,einer wenn nicht der beste spieler ist türkischstämmig und wir können kein fussball spielen??? :mrgreen:

der türkische fussball hat in den letzten 15 jahren aufgeholt,so schlecht wie damals wo man in qualis punktelieferant waren sind geschichte,und dann muss ich von irgendwelchen arroganten schnöseln lesen wir seien viertklassig und könnten kein fussball spielen.aber deren nationallmannschaft besteht zum grossen teil aus migrantenkindern,einer wenn nicht der beste spieler ist türkischstämmig und wir können kein fussball spielen??? :mrgreen:

Ob ihr aktuell spielen könnt, wird sich am 11.11 rausstellen.:cool:
und wie gesagt, nur weil irgendwelche Vögel provokante Aussagen von sich geben, kann man nicht alle Fans als arrogant bezeichnen.

Gestern nach der Auslösung ruft mich einer meiner besten Freunde an: "Weir werden euch zerstören, ich könnt eh nix, ihr werdet weinend aus Istanbul flüchten" bla bla bla....
3x darfst du raten was für ein Landsmann er ist :) (Damit es dir leichter fällt mit dem Raten: Er heisst Cengizhan:mrgreen:)
Aber so ist das nun mal...

Kann das Spiel null bewerten, wenn ich ehrlich bin.

Beide Mannschaften haben keine perfekte Quali gespielt und haben sich Patzer erlaubt.

besteht zum grossen teil aus migrantenkinder

ich würde sagen, jetzt besteht es zum kleinen teil aus migrantenkindern. es ssind ja in letzer zeit ein paar deutsch dazu gekommen, kroos, schürrle, rolfes

Die Szene mit Ludovic muss ich mir mal angucken und das mit dem auspfeifen der Hymne hast du bei fast jedem Länderspiel. ;)

Ihr seid den Schweizern hinterhergelaufen, habt denen den Durchgang in die Kabiene abgesperrt, um die Schweizer Spieler zu maltretieren, schlagen oder sonst was. Dazu kamen die Fans, die von oben mit Feuerzeugen und sonstigen Gegenständen geworfen haben und sowas tut schon ortdentlich weh. Man hat den deutschen Kameramann angegriffen und als man die Szenen für Europa aufnehmen wollte, verweigerte man ihm die Aufnahmen. Warum nur ?

Ich will die Aktionen ja nicht verteidigen. Muss mich immer fremdschämen, wenn meine Landsleute Scheiße bauen.

Der erwähnte Co-Trainer hatte glaube ich Streller oder Barnetta ein Bein gestellt, danach wurde ihm ein Tritt von 'nem Schweizer verpasst. Anschließend hat sich dieser Affe Alpay, der bei jedem Streit mit vorne dabei ist, eingeschaltet und hat auch zugeschlagen. Dann begann das Chaos. Du redest aber irgendwie so, als alle türkischen Spieler zugeschlagen hätten. Einige haben natürlich versucht zu schlichten. Die Türken, die danach gesperrt wurden, kann ich selber nicht leiden.

Was die Fans betrifft: Bei denen entluden sich halt die Emotionen, die mit den unsportlichen Aktionen im Hinspiel und den nicht gegebenen Handelfmetern aufgestaut wurden. Das Werfen von Gegenständen ist ja auch wie das Auspfeifen der Nationalhymne. Gab's schon in fast jedem Stadion.

8-jährige Sperre? Ich bitte dich.

Ob ihr aktuell spielen könnt, wird sich am 11.11 rausstellen.:cool:

:thumbup:

und wie gesagt, nur weil irgendwelche Vögel provokante Aussagen von sich geben, kann man nicht alle Fans als arrogant bezeichnen.
..

wenns nur wenige wären okay,naja wie auch immer...

Gestern nach der Auslösung ruft mich einer meiner besten Freunde an: "Weir werden euch zerstören, ich könnt eh nix, ihr werdet weinend aus Istanbul flüchten" bla bla bla....
3x darfst du raten was für ein Landsmann er ist :-) (Damit es dir leichter fällt mit dem Raten: Er heisst Cengizhan:mrgreen:)
Aber so ist das nun mal...

der wollte dich damit provozieren,cengizhan der mongole ::lol:

Beide Mannschaften haben keine perfekte Quali gespielt und haben sich Patzer erlaubt.

ja ich verstehe, bist auch bischen, benommen, seit dem serbien vs slowenien spiel, und kannst zur zeit kein klaren gedanken fassen? mach nichts, wir kommen auch ohne dein ausgezeichnetes fussballwissen aus..:)

Ihr dürft diese Spieler nicht assimilieren lassen, indem ihr auch Erfolg anbietet.

PS: Dies türkischsämmige Spieler haben auch eine exzellente deutsche Fußballausbildung genoßen.

Zurück
Oben