Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Diesmal wär die Türkei ein freilos für Bosnien, bei Bosoniens derzeitiger leistung und türkeis grottiger leistung

Wie kann man sagen das XYZ ganz klar und fest gewinnen wird? Oh Gott schmeiße Hirn vom Himmel! Die Türkei hat scheisse gespielt in der Quali, klar, aber trotzdem ist es insgesamt keine schlechte Mannschaft! Kroatien hat genauso schlecht gespielt, und auch Kroatien ist eine sehr gute Mannschaft! Für mich sind beide gleichwertig, und es wird wahrscheinlich, wie oben schon genannt, auf die Tagesform ankommen.

ich frag mich warum sich so viele kroaten hier darüber freuen gegen türkei zu spielen,estland und crna gora wären einfacher gewesen:confused:

dieses ganze gerede von rache oder revanche ist doch echt peinlich. damals ging es um´s halbfinale jetzt geht´s lediglich um die gruppenphase bei der euro. die spieler erzählen zwar,dass sie sich auf das spiel freuen,dabei haben sie doch die hosen jetzt schon gestrichen voll

Ich hoffe nur, dass der Bilic die richtige Aufstellung bringt.
Gegen Griechenland hats mir am Anfang vom Spiel ganz schön die Augenbrauen hochgezogen. Eduardo links Mandukic rechts und nur eine Spitze Jelavic (gegen Griechenland, die vom Mauern leben) etc...

Wollte er ein unentschieden erzwingen?
Vielleicht sollte er einfach die gute alte 442 machen gegen die Türken.

............................Olic(LS) Dudu(RS)
Perisic/Kranjcar(LM)...........................Srna(RM)
.........................Modric(ZM)
........................................Vukojevic(ZM)
Strinic(LV) .............................................. Vrsaljko(RV)
.................Lovren(IV).............Simunic(IV)
.................................Pletikosa

Was meint Ihr so?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass der Bilic die richtige Aufstellung bringt.
Gegen Griechenland hats mir am Anfang vom Spiel ganz schön die Augenbrauen hochgezogen. Eduardo links Mandukic rechts und nur eine Spitze Jelavic (gegen Griechenland, die vom Mauern leben) etc...

Wollte er ein unentschieden erzwingen?
Vielleicht sollte er einfach die gute alte 442 machen gegen die Türken.

............................Olic(LS) Dudu(RS)
Perisic/Kranjcar(LM)...........................Srna(RM)
.........................Modric(ZM)
........................................Vukojevic(ZM)
Strinic(LV) .............................................. Vrsaljko(RV)
.................Lovren(IV).............Simunic(IV)
.................................Pletikosa

Was meint Ihr so?

Corluka? Rakitic?

Corluka? Rakitic?

Klar Rakitic muss auch mit.
Corluka hat sich im letzten Spiel verletzt. Keine Ahnung ob der rechtzeitig 100% fit ist.
Vrsaljko ist schnell u. spritzig.
Ich denke wir brauchen agile Spieler gegen die Türken (Olic, Perisic, Vrsaljko, Srna, Modric...)

Ersatzbank:
Petric, Mandukic, Kranjcar, Runje, Corluka, Schildenfeld, Rakitic(oder statt Vukojevic von anfang an, jedoch wirds dann vielleicht zu offensiv).

Wird ein sehr schweres Spiel. Wenn Kroatien es schafft ein frühes Tor zu schießen, könnte es die Spannung lösen und sie spielen auf. Das wäre natürlich toll. :hr1:

Zuletzt bearbeitet:
Klar Rakitic muss auch mit.
Corluka hat sich im letzten Spiel verletzt. Keine Ahnung ob der rechtzeitig 100% fit ist.
Vrsaljko ist schnell u. spritzig.
Ich denke wir brauchen agile Spieler gegen die Türken (Olic, Perisic, Vrsaljko, Srna, Modric...)

Ersatzbank:
Petric, Mandukic, Kranjcar, Runje, Corluka, Schildenfeld, Rakitic(oder statt Vukojevic von anfang an, jedoch wirds dann vielleicht zu offensiv).

Wird ein sehr schweres Spiel. Wenn Kroatien es schafft ein frühes Tor zu schießen, könnte es die Spannung lösen und sie spielen auf. Das wäre natürlich toll. :hr1:

Ja, aber die Spiele finden ja erst im November statt, bis dahin wird man ja Zeit haben und ein Corluka ist ein solider und physis starker RV, so einen würd ich immer vor Vrsaljko vorziehen wenn es um die RV-Position geht, aber ich denke Corluka wird man in Zukunft in der IV finden, was auch nicht schlecht ist.

Gegen Lettland fand ich Rakitic als ZM neben Modric in einem 4-4-2 sehr gut! Der bringt viel mehr Kreativität und Spielfreude rein als Oggy Vukojevic, der zwar ein sehr guter 6er ist, aber kaum Akzente neben Modric setzt.
Und Mandzukic hat auch wieder 2 Tore für Wolfsburg gemacht und ist neben Jelavic unser derzeit aktivster und bester Stürmer der in Form ist.
Klar ein Petric, Klasnic oder Olic sind auch klasse, aber lange nicht so in Form wie die 2.
Perisic würd ich sowieso immer reingeben. Der ist auf der linken Seite soviel aktiver, agiler, schneller, stärker und gefährlicher als ein langsamer Kranjcar, der einen guten Tag braucht um nicht unterdurchschnittlich zu spielen.

Gegen die Türken würd ich mir die Aufstellung wünschen:

-----------------------Pletikosa--------------------------

--Corluka----Simunic---------Lovren-----Strinic (Pranjic)--

--------------Modric--------------Rakitic------------------

--Srna-----------------------------------------Perisic-------

--------------Mandzukic--------Olic (Jelavic, Dudu)---------

Zurück
Oben