Boah wie anstrengend den Thread hier zu lesen ... Vor allem, liest man mal 15 Stunden nicht, schon weiter neue 20 Seiten![]()
Haha, wie geilinteressantes wird eh nicht mehr geschrieben, außer kurac/yarak vergleiche, also paar tage vor dem spiel nochmal reingucken, dann gibts evtl paar infos![]()
Ich hoffe nur, dass der Bilic die richtige Aufstellung bringt.
Gegen Griechenland hats mir am Anfang vom Spiel ganz schön die Augenbrauen hochgezogen. Eduardo links Mandukic rechts und nur eine Spitze Jelavic (gegen Griechenland, die vom Mauern leben) etc...
Wollte er ein unentschieden erzwingen?
Vielleicht sollte er einfach die gute alte 442 machen gegen die Türken.
............................Olic(LS) Dudu(RS)
Perisic/Kranjcar(LM)...........................Srna(RM)
.........................Modric(ZM)
........................................Vukojevic(ZM)
Strinic(LV) .............................................. Vrsaljko(RV)
.................Lovren(IV).............Simunic(IV)
.................................Pletikosa
Was meint Ihr so?
Corluka? Rakitic?
Klar Rakitic muss auch mit.
Corluka hat sich im letzten Spiel verletzt. Keine Ahnung ob der rechtzeitig 100% fit ist.
Vrsaljko ist schnell u. spritzig.
Ich denke wir brauchen agile Spieler gegen die Türken (Olic, Perisic, Vrsaljko, Srna, Modric...)
Ersatzbank:
Petric, Mandukic, Kranjcar, Runje, Corluka, Schildenfeld, Rakitic(oder statt Vukojevic von anfang an, jedoch wirds dann vielleicht zu offensiv).
Wird ein sehr schweres Spiel. Wenn Kroatien es schafft ein frühes Tor zu schießen, könnte es die Spannung lösen und sie spielen auf. Das wäre natürlich toll. :hr1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen