Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Arda ist Stamm bei Atletico er hat gute Spiele gezeigt und auch einige Tore vorbereitet.

Topal spielt hin und wieder und wird Eingesetzt hoffentlich schafft er es bald in die Stammelf.

Hamit wird kein Stammplatz haben bei Real er wurde auch nur als Backup geholt.

Bei nuri hängt es jetzt ab wie er sie steigert wenn er Gas gibt kann er in die erste Elf kommen.

Gegen Kroatien sollten wir ein 4-2-3-1 SPielen Topal und Nuri zusammen als 6er Topal als Abräumer und Nuri für tödlichen Pässe zuständig links im Mitteld Arda dann Mehmet Ekici und Rechts würde ich Hamit Spielen lassen. eine Gute Offensive.

Arda spielt nicht sonderlich gut, sorry, das weiss ich. Auch nicht sonderlich schlecht, eher so mitläufermäßig.
Topal scheint auch nicht gerade in Form zu sein. Hamit ist ein Kämpfer, den ich bei Bayern immer schätzte und für mich ist er, einer der besten bei euch, auch wenn er der ewige Bankdrücker ist.

Sahin hat bei Dortmund gezeigt wie stark er ist.

Wer ist eigentlich im Tor? Volkan nicht mehr... Bolat? Oder wie sieht normalerweise die Start-11 der Türkei aus?

Zwei Länder und eine Menge Potenzial, Kroatien spielt nicht nur wegen Bilic noch nicht so, wie ihr es euch vorstellt, das Team steckt soweit ich das denke mitten in einem Umbruch, Badelj, Lovren, Rakitic, Perisic, sind alles hoffnungsvolle Spieler finde ich, ok wobei man sagen muss, dass der Bilic schon nicht mehr sonderlich viel Erfolg und spielerisches ins Team bringt.

die Türken ohnehin mit vielen jüngeren Spielern, Hiddink hat noch nicht seine Idealformation gefunden, aber mit Toprak, Töre, Ekici, Torun, Köybasi oder Nuri Sahin hat man sehr hoffnungsvolle Spieler, in der Türkei ist einiges möglich mit einem richtigen System und wenn man es schafft mehr SPieler, die eigentlich Türken sind dazu zu bewegen zurück zu ihren Wurzeln zu kommen, dann könnte durchaus man sehr optimistisch planen.

@ Esseker, Turan spielt durchaus gut bei Atletico de Madrid, Topal ist für den Kader ebenfalls ein wichtiger Spieler, aber bei einem Kaliber wie Valencia ist man nicht ohne weiteres gesetzt

Ich les immer wieder, dass Turan zu passiv spielt.

Ich glaub Türkeis stärke ist das Mittelfeld. Kenn mich zwar nicht sehr gut bei euch aus, aber ihr habt ein gutes Mittelfeld. Glaub auch das ihr oft offensiv spielt. Die Verdeitigung ist glaub ich wie bei uns das schlechteste.

Ich glaub Türkeis stärke ist das Mittelfeld. Kenn mich zwar nicht sehr gut bei euch aus, aber ihr habt ein gutes Mittelfeld. Glaub auch das ihr oft offensiv spielt. Die Verdeitigung ist glaub ich wie bei uns das schlechteste.

Der Sturm ist doch die Schwäche... die haben recht wenige Tore geschossen in der Quali.

@Esseker.
Sorry aber ein Simunic ist um einiges erfahrener als Lovren, auch wenn er langsam ist. Lovren gegen die Türken einzusetzen ist ein zu hohes Risiko, da stell ich lieber sogar einen Klasnic auf seine Position. Ich meine der Junge hat Potential, sonst würde er ja nicht in Lyon spielen. Aber JETZT in der NM als Stammspieler, ne lieber nicht.

.btw vl. bin ich strenger mit meinen Gedanken aber nach seinen "Leistungen" gegen Griechenland und Lettland gehts nicht anders. Ok gegen die Griechen war jeder schlecht, aber er hat den Vogel abgeschoßen.

Zum schluß noch was über die allgemeine Taktik. Ich befürchte da Bilic jetzt noch mehr unter Druck steht, wird er sich auch in Istanbul "nichts trauen".
Ukraine, England, Georgien, Griechenland...alles "Alibitaktiken"....idemo na pobjedu....jok....was ich sagen will ist ich glaube kaum das er seinen Fehler sieht, hoffe wir zahlen dafür keinen hohen Preis.

Zurück
Oben