Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Arda spielt nicht sonderlich gut, sorry, das weiss ich. Auch nicht sonderlich schlecht, eher so mitläufermäßig.
Topal scheint auch nicht gerade in Form zu sein. Hamit ist ein Kämpfer, den ich bei Bayern immer schätzte und für mich ist er, einer der besten bei euch, auch wenn er der ewige Bankdrücker ist.

Sahin hat bei Dortmund gezeigt wie stark er ist.

Wer ist eigentlich im Tor? Volkan nicht mehr... Bolat? Oder wie sieht normalerweise die Start-11 der Türkei aus?

Arda spielt schon ordentlich in Madrid er hat wie gesagt schon einige Assistscorer verbucht, die Fans sind zu frieden mit ihm aber er kann noch mehr 100% ist das noch nicht was er zeigt.

Bei Valencia in die Stammformation zu kommen ist schwer,aber Topal sammelt dort auch immer wieder Spielminuten ich hoffe seine Chance kommt bald ein richtiger Abräumer ist das.

Auf der Rechten Seite haben wir momentan keine besseren als Hamit ein Kämpfer und seine Schüsse immer wieder gefährlich..

Volkan ist zurzeit noch die Nummer1 er wird auch gegen Kroatien Spielen wenn er sich nicht verletzt obwohl für mich Bolat die NR1 wäre er strahlt mehr Sicherheit aus.

Volkan pariert manchmal 100%Torchancen aber bekommt ab und zu mal wieder Eier rein.

Unser Schwachstelle ist die Abwehr(Innenverteidigung) mit Servet und Gökhan Zan haben wir zwar lange Kopfballstarke SPieler aber die beiden sind nicht die schnellsten. Ömer Toprak hat sie für die Türkei endschieden er könnte bald die Innenverteigung mit Egemen oder Kesimal bilden.

Ich denk für werden so SPielen

---------------------------Volkan---------------------------------

GökhanGönül-----ServetCetin--Egemen-----------Hakan Balta

----------------NuriSahin----Mehmet Topal/Selcuk Inan----------

---Hamit Altintop-------Emre Belezoglu/Mehmet Ekici------Arda Turan

-----------------------------Burak-------------------------------------

Arda spielt schon ordentlich in Madrid er hat wie gesagt schon einige Assistscorer verbucht, die Fans sind zu frieden mit ihm aber er kann noch mehr 100% ist das noch nicht was er zeigt.

Bei Valencia in die Stammformation zu kommen ist schwer,aber Topal sammelt dort auch immer wieder Spielminuten ich hoffe seine Chance kommt bald ein richtiger Abräumer ist das.

Auf der Rechten Seite haben wir momentan keine besseren als Hamit ein Kämpfer und seine Schüsse immer wieder gefährlich..

Volkan ist zurzeit noch die Nummer1 er wird auch gegen Kroatien Spielen wenn er sich nicht verletzt obwohl für mich Bolat die NR1 wäre er strahlt mehr Sicherheit aus.

Volkan pariert manchmal 100%Torchancen aber bekommt ab und zu mal wieder Eier rein.

Unser Schwachstelle ist die Abwehr(Innenverteidigung) mit Servet und Gökhan Zan haben wir zwar lange Kopfballstarke SPieler aber die beiden sind nicht die schnellsten. Ömer Toprak hat sie für die Türkei endschieden er könnte bald die Innenverteigung mit Egemen oder Kesimal bilden.

Ich denk für werden so SPielen

---------------------------Volkan---------------------------------

GökhanGönül-----ServetCetin--Egemen-----------Hakan Balta

----------------NuriSahin----Mehmet Topal/Selcuk Inan----------

---Hamit Altintop-------Emre Belezoglu/Mehmet Ekici------Arda Turan

-----------------------------Burak-------------------------------------

Gegen Kroatien braucht die Türkei einen Kraftklotz wie Servet Cetin in der Innenverteidigung. Zu einem erfolgreichen Zweikampf gehören Beweglichkeit, Ballsicherheit und Raffinesse. Die Beweglichkeit war schon immer ein Manko bei Cetin. Aber im Zweikampft ist ihm keiner Gewachsen.

Servet Çetin wrenches Libor Sionko - YouTube

Ich muss zugeben, dass ich inzwischen wenig Ahnung von der türkischen Nati habe. Sahin ist der große Ausnahmespieler als Spielmacher?
Ich kenne halt nur die türk. Ergebnisse in der EM Quali, aber nicht wie sie zustande gekommen sind.
Kroaten haben gegen Georgien einmal echt mies gespielt und verloren(patzer)
Das 0 zu 0 gegen Griech. war ein Spiel in eine Richtung.Die Griechen haben ihren Bus im 16 ner geparkt.
Die Niederlage gegen Griechenland für mich einfach nur verwirrend. So viel offensivpotenzial und Bilic spielt mit einer Spitze in einer defensiven Formation. Wieso hat ein Unentschieden blos gereicht?!
Was habt ihr Türken für ein Gefühl, wenn ihr an die Spiele der Türkei denkt?

Ich muss zugeben, dass ich inzwischen wenig Ahnung von der türkischen Nati habe. Sahin ist der große Ausnahmespieler als Spielmacher?
Ich kenne halt nur die türk. Ergebnisse in der EM Quali, aber nicht wie sie zustande gekommen sind.
Kroaten haben gegen Georgien einmal echt mies gespielt und verloren(patzer)
Das 0 zu 0 gegen Griech. war ein Spiel in eine Richtung.Die Griechen haben ihren Bus im 16 ner geparkt.
Die Niederlage gegen Griechenland für mich einfach nur verwirrend. So viel offensivpotenzial und Bilic spielt mit einer Spitze in einer defensiven Formation. Wieso hat ein Unentschieden blos gereicht?!
Was habt ihr Türken für ein Gefühl, wenn ihr an die Spiele der Türkei denkt?

weißt Du, die TR Nationalelf ist so komisch, da werd ich nicht schlau aus denen.

Manchmal spielen die so gut, da könnten glatt mit der TOP 5 aufnehmen.
Und manchmal spielen sie so scheiße, da´sie gegen schwächere Mannschaften verlieren.
Was mich ja auch so sehr an denen nervt.
Wenn sie mal oben sind, können die diesen Level nicht halten. Immer ein auf und ab.

Also wenn wir die vergangenen quali-Spiele als Meßlatte nehmen, würde ich sagen Kroatien ist überlegen.
.
.
.
.

Weiß jemand, ob das Spiel auf einem deutschen Sendern inkl. Sky, bzw. ORF oder SRF zu sehen ist? Deutschland hat an dem Tag ein langweiliges Testspiel, das vermutlich live übertragen wird. Ansonsten wäre eine C-Line für HRT an dem Tag nett ;-)

Weiß jemand, ob das Spiel auf einem deutschen Sendern inkl. Sky, bzw. ORF oder SRF zu sehen ist? Deutschland hat an dem Tag ein langweiliges Testspiel, das vermutlich live übertragen wird. Ansonsten wäre eine C-Line für HRT an dem Tag nett ;-)

Es gibt einige live streams. Live Tv, my2p2 usw...
Aber geh doch einfach in ein kroatisches Lokal in deiner Stadt, zieh ein kroatien hut auf, dann bekommste auch'n Pivo ausgegeben :occasion5:
;)

Alo "bivsa braco", ovo je bitka nad bitkama , ali ovaj put ce biti po
tuctuc.gif

:balkangrins:

Najvaznije je pitanje, kako da se vi suprostavite; dal' sa klasicnih "4-4-2" (ono sto smo ja i Esseker cijelo vrijeme pricali), znaci bez daljnih lutanja po taktici kakvim je eskperimentima Bilic podlijegao tokom kvalifikacija (jednostavno nek' sebi to izbaci iz glave). Druga stvar, tj, 'oceli Klasnic i Petric biti u protokolu ne bih znao (imali neko od vas neke druge informacije) ali samo njihovo iskustvo na klupi igra vecu ulogu nego sto mi mislimo, a o motivu i jednog i drugog ne zelim niti govoriti - sve je jasno, baren se nadam. Turci ce definitivno prijatelji moji, najvise paznje predati Modricu sto su vec rekli cim su vidjeli da ce sa vama igrati, zato ce dodijeliti Aureliju i Inanu cini mi se ulogu 'stopanja' vaseg srednjeg reda sto uvelike omogucuje progres bokova, ako ste ajmo rec kadri tako nesto i izorganizirati. Nijemci su ih razorili sa 4-2-3-1 sustavom (okej opet drukcija ekipa), ali bas razorili iskljucivo iz razloga sto svabe imaju pod 1 pas igru mozda uz Spaniju i najbolju u Europi, pod 2 brzonoge bokove i vrlo uhodan sistem prikljucka napadaca u kontrama (Thomas Müller - 2.gol, najbolji primjer govori upravo i potvrdjuje moju teoriju). Ej pogledajte samo ovu zadnju utakmicu vaseg protivnika, turci su se nakon golova svaba vidno isfrustrirali i to je momcad koja NE ZNA stvarno igrati pod pritiskom pogotovo ako gubi i nema dominaciju kao u obe utakmice gdje su im njemci "sakrili" loptu. Istina nema vise turskog "ultranacionalista" Terima (i ako san volio njegove eksplozije) na klupi i Guus Hiddink sigurno zna nesto o mentalitetu,ali njegova rijec nema tu karizmu sto je zapravo obiljezavalo turke (ali Hiddink je stara lisicia, pravi takticar).

Navijaci Vatrenih, sve je na Bilicu, bit' il nebit', motiv ima i kakvu ce taktiku poslati na turke ne znam, nadan se "ispravnu". Znam samo a i vi isto, da kukavicluk kao u Grckoj nece donijeti uspjeh (jedino ako Turska jos gore odigra), igranje na nulu u Istanbulu je igranje na poraz, nemate sto cekati, Guus se boji Hrvatske (jos od 1998) zato turci i daju takve izjave o laganom prolasku na Euro.

NEKA VAM JE SA SRECOM !

Falls Modric wirklich forsiert wird, wärs ja dann am Besten neben ihm einen weiteren kreativären Mittefeldspieler zu haben als Vuk. Rakitic wär da gar nicht verkehrt.

Falls Modric wirklich forsiert wird, wärs ja dann am Besten neben ihm einen weiteren kreativären Mittefeldspieler zu haben als Vuk. Rakitic wär da gar nicht verkehrt.
stimmt, dann wirds jedoch sehr offensiv. defence orientiert ist dann nur noch die viererkette. Vielleicht sollte Vukojevic bleiben und wenn sie Modric zustellen entstehen viel vielleicht räume aussen.srna kann dann fleissig flanken schlagen und perisic links wirbeln.

Zurück
Oben