Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Im Hinspiel trau ich mir nicht Rakitic neben Modric zu setzten. In der Türkei so offensiv zustellen wäre vielleicht ein fehler. Bin mir aber nicht sicher. Rakitic bringt viel kreativität und gleichzeitig offensivität mit.
Corluka ist ja schon sehr lange immer wieder verletzt. Und auch nicht in guter Form. Mal schauen ob es bis zum November klappt. Ansonsten Srna hinten stellen.

Somit hätt man gleich Platz für Ilicevic vorne.
Am Meisten würd ich mir aber Olic wünschen. Wenn er fit ist, würd er viel Druck nach vorne bauen. Einen der immer rennt ist immer gut. Zusammen mit Mandzukic der ähnlich funktioniert hätt schon was. Eduardo dann als Joker.

Esseker deine Aufstellung gefällt mir. Bis auf Lovren natürlich. In den letzten beiden Partien war er zum kotzen.

Wenn unsere Legionäre aus Spanien (Hamit Altintop,Nuri Sahin Real Madrid,Arda Turan Atletico Madird und Mehmet Topal Valencia) fit sind sollte Kroatien zu packen sein.

Im Hinspiel trau ich mir nicht Rakitic neben Modric zu setzten. In der Türkei so offensiv zustellen wäre vielleicht ein fehler. Bin mir aber nicht sicher. Rakitic bringt viel kreativität und gleichzeitig offensivität mit.
Corluka ist ja schon sehr lange immer wieder verletzt. Und auch nicht in guter Form. Mal schauen ob es bis zum November klappt. Ansonsten Srna hinten stellen.

Kroatien ist eine offensive Mannschaft oder? Also eine Mannschaft mit unglaublich guter Spielerqualität in der Offensive, da sind wir uns doch alle einig.
Ich denke Kroatien sollte einfach IMMER offensiv spielen, egal ob gegen Griechenland (es war ein fataler Fehler dass Bilic defensiv spielen ließ), Türkei oder Deutschland. Das war einfach immer unsere Stärke, seit es die kroatische NM gibt!
Vukojevic ist zwar ein super 6er, aber der bringt einfach NIX in Sachen Spielaufbau was wir immer wieder versuchen.
Ein Rakitic bringt richtig viel Schwung in die Mannschaft, der hat präzise Flanken und Pässe drauf, wie sonst nur Modric oder Dudu.

Und zu Charlie. Ja unser Charlie ist schon seit langem angeschlagen, weswegen er auch nicht immer für Tottenham spielen kann.

Somit hätt man gleich Platz für Ilicevic vorne.
Am Meisten würd ich mir aber Olic wünschen. Wenn er fit ist, würd er viel Druck nach vorne bauen. Einen der immer rennt ist immer gut. Zusammen mit Mandzukic der ähnlich funktioniert hätt schon was. Eduardo dann als Joker.

Ilicevic ist ein interessanter Spieler! Von der Qualität her Perisic sehr ähnlich: Dribbelstark, torgefährlich und schnell, aber der war ja lange verletzt und spielt jetzt er erst wieder. Den müsste man sich aber genauer ansehen.
Perisic auf LM und Ilicevic als RM wäre ne Waffe, sofern Ilicevic sich auch in HSV richtig zeigt.

Esseker deine Aufstellung gefällt mir. Bis auf Lovren natürlich. In den letzten beiden Partien war er zum kotzen.

Ja Lovren ist halt so ne Sache... Ansich ein Spieler mit viel Potenzial und Qualität aber wen haben wir sonst?
Vida ist sicherlich auch ein super IV aber könnte man ihn wirklich die EM zutrauen?
Ich würd ja am liebsten Corluka in der IV sehen und Srna als RV, aber dann müsste man ja zwischen Lovren und Simunic entscheiden und ganz ehrlich? ich würde eher den Stamm-IV von Olympique Lyon nehmen als den langsamen alten Simunic der in Dinamo (!) Bank ist.

Arda spielt und Topal auch,Hamit und Nuri haben erst kürzlich ihre Verletzung auskuriert. Bis zum Spiel werden sie Fit wenn nichts dazwischen kommt.

Arda hat bisher keine Akzente setzen können, Topal ist nicht Stamm, Hamit wird nie Stamm, aber Sahin ist ein sehr guter! Hoffentlich entwickelt er sich gut als moderner 6er bei Real, auch wenn ich nicht sehe, wo er genau spielen sollte?

Arda hat bisher keine Akzente setzen können, Topal ist nicht Stamm, Hamit wird nie Stamm, aber Sahin ist ein sehr guter! Hoffentlich entwickelt er sich gut als moderner 6er bei Real, auch wenn ich nicht sehe, wo er genau spielen sollte?

Arda ist Stamm bei Atletico er hat gute Spiele gezeigt und auch einige Tore vorbereitet.

Topal spielt hin und wieder und wird Eingesetzt hoffentlich schafft er es bald in die Stammelf.

Hamit wird kein Stammplatz haben bei Real er wurde auch nur als Backup geholt.

Bei nuri hängt es jetzt ab wie er sie steigert wenn er Gas gibt kann er in die erste Elf kommen.

Gegen Kroatien sollten wir ein 4-2-3-1 SPielen Topal und Nuri zusammen als 6er Topal als Abräumer und Nuri für tödlichen Pässe zuständig links im Mitteld Arda dann Mehmet Ekici und Rechts würde ich Hamit Spielen lassen. eine Gute Offensive.

Zwei Länder und eine Menge Potenzial, Kroatien spielt nicht nur wegen Bilic noch nicht so, wie ihr es euch vorstellt, das Team steckt soweit ich das denke mitten in einem Umbruch, Badelj, Lovren, Rakitic, Perisic, sind alles hoffnungsvolle Spieler finde ich, ok wobei man sagen muss, dass der Bilic schon nicht mehr sonderlich viel Erfolg und spielerisches ins Team bringt.

die Türken ohnehin mit vielen jüngeren Spielern, Hiddink hat noch nicht seine Idealformation gefunden, aber mit Toprak, Töre, Ekici, Torun, Köybasi oder Nuri Sahin hat man sehr hoffnungsvolle Spieler, in der Türkei ist einiges möglich mit einem richtigen System und wenn man es schafft mehr SPieler, die eigentlich Türken sind dazu zu bewegen zurück zu ihren Wurzeln zu kommen, dann könnte durchaus man sehr optimistisch planen.

@ Esseker, Turan spielt durchaus gut bei Atletico de Madrid, Topal ist für den Kader ebenfalls ein wichtiger Spieler, aber bei einem Kaliber wie Valencia ist man nicht ohne weiteres gesetzt

Zurück
Oben