Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Das Maksimir ist nach der Renovierung sowieso kein Schrottstadion mehr, an sich von der Qualität her viel besser als das Poljud, aber mir gings um die Stimmung die es im Maksimir nicht geben wird.

Das Maksimir ist nach der Renovierung sowieso kein Schrottstadion mehr, an sich von der Qualität her viel besser als das Poljud, aber mir gings um die Stimmung die es im Maksimir nicht geben wird.

das meinst doch nicht im ernst? maksmir wurde geschminkt, nicht mehr nicht weniger... du kannst diese zwei stadien nicht ernsthaft miteinander vergleichen... und das hat jetzt nichts mit dinamo hajduk und so zu tun... maksimir ist ne ruine und da nützen auch neue stühle und ein paar farbklekser nichts...

das meinst doch nicht im ernst? maksmir wurde geschminkt, nicht mehr nicht weniger... du kannst diese zwei stadien nicht ernsthaft miteinander vergleichen... und das hat jetzt nichts mit dinamo hajduk und so zu tun... maksimir ist ne ruine und da nützen auch neue stühle und ein paar farbklekser nichts...

Diesen Sommer war ich dort und glaub mir: Die letzten Jahre musste man ne Zeitung mitnehmen um drauf zu sitzen, der Rasen war ein Scheisshaufen (sorry) und die gerüste waren eine tickende Zeitbombe.

Mittlerweile siehts auf jeden Fall besser aus und ich war vor hm... 2 oder 3 Jahren im Poljud (weiß nicht, obs sich was verändert hat bisher), als man 2:0 gegen Cibalia gewann und dort sah das recht abgenutzt und der Rasen auch nicht gerade in Topform.

Aber im Grunde, wär ich auch dafür das Spiel im Poljud auszutragen, wie schon gesagt, die Stimmung ist einfach besser.
Aber was wohl Mamic sagt, wird auch leider gemacht, ohne wenn und aber.

ok, rasen... aber das stadion (ich war etwa 10 mal im maksimir) ist einfach das letzte... kantrida ist sogar besser... ja sogar das stadion von sibenik... als ich mal nen kumpel mit genommen hatte in maksmir sagte er nur: und hier spielt ihr eure länderspiele? er hat mich höhnisch ausgelacht und ich konnte nichts machen :( diese ruine wird eines tages noch einstürzen...

man hätte tatsächlich in split spielen sollen... obwohl auch da ne laufbahn stört...

na na bata ako essseker kaze da je maksimir bolji od poljuda onda je to tako,

ono ruglo je vjerovatno najljepsi stadion u hr i sire

Maksimir haben die Bürger zum Großteil doch selber aufgepeppelt. Und da muss ich sagen haben sie doch Großes geleistet. Im Vergleich dazu wie es vorher dort ausgesehen hat!

Man hätte sicher noch viel ändern können und ich glaube mit der Zeit werden sie Maksimir erneuern und ne Erweiterung der Sitzplätze wär auch nicht so übel.

Zurück
Oben