Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Maksimir haben die Bürger zum Großteil doch selber aufgepeppelt. Und da muss ich sagen haben sie doch Großes geleistet. Im Vergleich dazu wie es vorher dort ausgesehen hat!

Man hätte sicher noch viel ändern können und ich glaube mit der Zeit werden sie Maksimir erneuern und ne Erweiterung der Sitzplätze wär auch nicht so übel.

Das Maksimir ist auch ein Stadion mit viel Geschichte, muss man sagen. Ich denke, es symbolisiert sehr viel mehr als Kantrida oder eben Poljud, auch wenn beide Stadien vielleicht architektonisch schöner sind.

Schwer zu sagen wer gewinnt ... Aber die türken patzen gerne mal bei wichtigen spielen grade wenn es um Relegationsrunde geht siehe Schweiz und Lettland . Kroatien hat sich aber auch nicht grad souverän gespielt in der Quali haben aber noch eine Rechnung offen also ich tippe auf Kroatien

Das Maksimir ist auch ein Stadion mit viel Geschichte, muss man sagen. Ich denke, es symbolisiert sehr viel mehr als Kantrida oder eben Poljud, auch wenn beide Stadien vielleicht architektonisch schöner sind.

Stimmt auch wieder. Wann verpisst sich Mamić eig? Den muss man verjagen....

Zum thema - Mein Tipp. Spiel in der Türke wird ein Remis und in Kroatien Sieg f. Kroatien!

Stimmt auch wieder. Wann verpisst sich Mamić eig? Den muss man verjagen....

Zum thema - Mein Tipp. Spiel in der Türke wird ein Remis und in Kroatien Sieg f. Kroatien!

Man kann Mamic nicht verjagen, da der verknüpft ist mit Markovic und wenn der geht ist Suker da, der ja genauso tickt wie Markovic und Mamic und Srebric. Somit muss man erst ALLE loswerden um Mamic loszuwerden und das kann man wohl nicht.

Man kann Mamic nicht verjagen, da der verknüpft ist mit Markovic und wenn der geht ist Suker da, der ja genauso tickt wie Markovic und Mamic und Srebric. Somit muss man erst ALLE loswerden um Mamic loszuwerden und das kann man wohl nicht.
Koji Suker? Davor Suker? .....bitte...über den will ich nix schlechtes hören falls du ihn meinst und nicht diesen fetten Politiker...
XD :mrgreen:

Fußball wird immer komplizierter -.- da begreift man was Abseits ist und dann kommen solche Idioten die mich nix mehr begreifen lassen was da alles passiert im ganze Fußball usw.

Koji Suker? Davor Suker? .....bitte...über den will ich nix schlechtes hören falls du ihn meinst und nicht diesen fetten Politiker...
XD :mrgreen:

Fußball wird immer komplizierter -.- da begreift man was Abseits ist und dann kommen solche Idioten die mich nix mehr begreifen lassen was da alles passiert im ganze Fußball usw.

Nein nicht Ivan Suker, sondern Davor Suker. Falls es dir nicht aufgefallen ist, hängt der mit Markovic und Mamic ab, als wären die alle Busenfreunde ;)

man ich kanns kaum erwarten bis zum ersten spiel. neben dem kroatischen Lokal wo ich die spiele immer schaue ist ein türkisches Lokal. Keine 10 Meter entfernt. Hoffentlich hören die uns jubeln. :wav:

Nein nicht Ivan Suker, sondern Davor Suker. Falls es dir nicht aufgefallen ist, hängt der mit Markovic und Mamic ab, als wären die alle Busenfreunde ;)

Doch is mir aufgefallen.

Aber Šuker is mein Liebling :^^: für mich der beste Fußballer den es gibt :innocent: also nix schlechtes sagen gegen ihn...das verkraftet die kleine Kati nicht :(

Doch is mir aufgefallen.

Aber Šuker is mein Liebling :^^: für mich der beste Fußballer den es gibt :innocent: also nix schlechtes sagen gegen ihn...das verkraftet die kleine Kati nicht :(

Suker je kao igrac legenda a kao covijek pokvaren, arogantan i prljav kao markovic, mamic i to drustvo

Suker je kao igrac legenda a kao covijek pokvaren, arogantan i prljav kao markovic, mamic i to drustvo

Šuuuuuuuuuuutiiiiiiii!!!!!!!! Lalalalalalalaaaaa das hab ich ned gelesen xD

Šuker je fin, dobar i pošten čovjek :rolleyes: und dabei belassen wirs bitte :) du musst mir ned alles verderben :mrgreen:

Kommst hojt zu facaaaa?

Zurück
Oben