Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Warst du in Mostar ? Die Kroaten haben die Bosniaken nach deren Provokationen durch die Stadt gejagt. Nicht die normalen Bosniaken, sondern die Türkei-Arschlecker.

Warst du in Mostar? :haha:

Türkiye. :inlove:

3542.bosna_5F00_turska.jpg

1. zalosno (i velika steta) za bosansku zemlju i repku sto je nekima OCIGLEDNO stalo vise do druge repke
2. cisto sumnjam da vas "braca" u turskoj na isti nacin podrzavaju.....

(3. vi ste vise PROTIV hrvatske nego sto ste ZA bosnu ili tursku...sto smatram kao kompliment, jer budimo realni, uzivam biti trn u oku ^^)

1. zalosno (i velika steta) za bosansku zemlju i repku sto je nekima OCIGLEDNO stalo vise do druge repke
2. cisto sumnjam da vas "braca" u turskoj na isti nacin podrzavaju.....

(3. vi ste vise PROTIV hrvatske nego sto ste ZA bosnu ili tursku...sto smatram kao kompliment, jer budimo realni, uzivam biti trn u oku ^^)

to su za mene cisti debili i izdajnici svog naroda, ali svakom svoje

ko ih jebe, cak i u turskoj ih boli kara za njih vidilo se kada su im sve oduzeli i palili bosanske zastave u istanbulu...

ali ulizujte se vi sto vise "braci" turcima u supak, mozda dobijete jedan veliki komad govneta

Das Spiel beginnt tatsächlich um 20:00 uhr oder erst um 20:45 . ich hab ne vorlesung bis 18:00 uhr hoffentlich ist dann in meinem kroatischen lokal nochn sitzplatz frei. wenn nicht gehe ich einfach ins türkische lokal 10 meter nebenan und versteck mich hinterm :döner:

Meine Prognose für Freitag:
Abbruch in der 24. Spielminute. Beim Stand von 0:0. Fenerbace Fans stürmen das Spielfeld. Bengalfeuer haben die Osttribüne in brannt gelegt. Der 4. Unparteiische wird von einem lautstarkschreienden "Türkiye Türkiye" Mob verprügelt. Die türkische Mannschaft flieht in die Katakomden. Die kroatische Mannschaft incl. Ersatzspieler, Betreuerstab und Spielerfrauen kämpfen im gegnerischen 16 Meterraum gegen gefühlte 200 türkische Fussballfans. Es sind dann doch gezählte 500!!! Der kleine Modric wird von einem Plastikbecher am Hinterkopf getroffen und fällt zu Boden. Das war auch der einzige Verletzte der CRO´s. Mittlerweile haben von den 500 türkischen Kämpfern, 500 die Flucht vor der kroatischen Unterzahl ergriffen. Die 2000 angereissten kroatischen Fans haben gar nicht mitbekommen, was unten abläuft. Sie waren mit dem Gratisraki zu sehr beschäftigt.
Das durchaus kurze aber kampfbetonte Spiel wird 2:0 für Kroatien gewertet. Als Strafe dürfen die Türken am Dienstag nur mit friedlichen Kurden antreten. So, das habt ihr Arkadasi nun davon.

ps: u boj u boj......\\:D/

Abbruch in der 24. Spielminute. Beim Stand von 0:0. Fenerbace Fans stürmen das Spielfeld. Bengalfeuer haben die Osttribüne in brannt gelegt. Der 4. Unparteiische wird von einem lautstarkschreienden "Türkiye Türkiye" Mob verprügelt.

Entschuldige, wenn ich deine Träume beenden muss, aber dieses Spiel findet im Stadion von Galatasary statt.

Abbruch in der 24. Spielminute. Beim Stand von 0:0. Fenerbace Fans stürmen das Spielfeld. Bengalfeuer haben die Osttribüne in brannt gelegt. Der 4. Unparteiische wird von einem lautstarkschreienden "Türkiye Türkiye" Mob verprügelt. Die türkische Mannschaft flieht in die Katakomden. Die kroatische Mannschaft incl. Ersatzspieler, Betreuerstab und Spielerfrauen kämpfen im gegnerischen 16 Meterraum gegen gefühlte 200 türkische Fussballfans. Es sind dann doch gezählte 500!!! Der kleine Modric wird von einem Plastikbecher am Hinterkopf getroffen und fällt zu Boden. Das war auch der einzige Verletzte der CRO´s. Mittlerweile haben von den 500 türkischen Kämpfern, 500 die Flucht vor der kroatischen Unterzahl ergriffen. Die 2000 angereissten kroatischen Fans haben gar nicht mitbekommen, was unten abläuft. Sie waren mit dem Gratisraki zu sehr beschäftigt.
Das durchaus kurze aber kampfbetonte Spiel wird 2:0 für Kroatien gewertet. Als Strafe dürfen die Türken am Dienstag nur mit friedlichen Kurden antreten. So, das habt ihr Arkadasi nun davon.

ps: u boj u boj......\\:D/

:haha: :haha: das muss man sich mal bildlich vorstellen. Best :goodpost: ever

ich habe nirgends geschrieben in welchem Stadion das Spiel statt findet. Oder willst du mir jetzt sagen, dass nur cim Bom Fans am Freitag im Stadion sind??

du bist einfach kein Stadiongänger, sonst wüsstest du es.....gerade in der Türkei haben die Ultras des ansässigen Klub das Sagen und keine Anhänger der Rivalen käme auf die Idee im Stadion etwas abzubrennen...bzw das Feld zu stürmen...

Zurück
Oben