Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Wolf Garten Rasenmäher Honda 5 PS - YouTube

....für england am start: michael heeley......perfekte zündung.......langsame drehung, das macht er gut.......der winkel ist auch optimal, was meinst du werner?
(werner: )...ja also mit dieser ruhe die er da ausstrahlt schafft er es sicher unter die top 10..........

Kroatien_Fan_Tattoo.jpg

jetzt lachen wir uns seid 2 seiten über nen rasenmäher schlapp. was ein kommentar so auslösen kann. :haha: ich bin sicher im rasenmähen würden wir die türken haushoch besiegen

Leuteee ihr seiid soo peinliccch unfassbar dass einee hat mit dem andereeen nix zuu tunn! Joooj kojiii cobaaani ovjdee se furajuu haha lächerlich!! Findee das echt peinlich kako ovdjeee nekeee möchteegeern hardcorreee bosniaaans se javljaaaju....a nikaad u zivotuuu nisuu vidjelii tereen nasee repkee...najaaaa eeej leuteee echt peinlich...ich als weiiib kann euch fertig macheen kad god hocUuu ali etooo nekaa vaaam budee zeljaaa da "vasa bracaaa" pobjedee..hahahaha eej neznam dal da placem il se smijem...solcheee leuteee habeeen einee polizeiwachee noch nie von innen geseeheeen...die leutee habeen nicht mitbekommen wie wir "bosniaken" in der türkeii fertig gemacht wurden und zerissen hat man uns...abeer gut jeder soll seinee meinung habeeen...!! Znaci vakoo idemoooo svii za nasuu bosnuu i hrvati svii koji suu iz bosneee i herceeegovineee su za naseee zmajeveee a i taaak sviii bosancerossi i bosniaaken svii smoo mi zaaa naseee hrvateee!! Svi smo mi istii!!! Znaci ljudiii danaaas politikaaa nijee bitnaa idemoo za balkaaan sviii zaa bosnuuu za hrvatskuuu i zaaa monteee!!! Jedaaan jeee balkaaan i to smoo mi!!!

ist doch jetzt scheiss egal für wen ihr bosniaken seid,ob jetzt für die türkei oder für kroatien.mir ist das latte,dann bist du und alissa eben für kroatien,auch weil ihr nicht nur ethnisch mit denen verwant seid,nachbarn seid und fast die selbe sprache spricht, vielleicht kroaten in der familie habt und mischlinge seid.nur lass doch die anderen in ruhe die eben nicht für kroatien sind,das ist deren entscheidung für wem die sind,muss nicht unbedingt aus hass gegenüber kroaten sein sondern weil die sich eher mit der türkei solidarisieren.

nur das du jetzt damit ankommst du behauptest die türken seien feindlich und verhasst gegenüber bosniaken nur weil ein paar dreckige hooligan schweine bosniakische fussballfans schlecht behandelt haben während eines länderspiels ist echt erbärmlich,keine ahnung was du gegen türken hast,ist mir auch ziemlich egal aber mitsowas anzukommen ist echt lächerlich.:facepalm:

länder brotherhood gibts nur in euren weichen birnen :lol:

unsereins haut sich die birne gegen landsleute während nationalmannschaftspielen ein, meinst du jemanden interessiert echt woher du kommst? fussball funktioniert anders ihr waschlappen... typisches dijaspora und komplexhaufensyndrom sowas...

triba vas dobrim matrakom/stapom po glavi izudarat galamdzije jedne

ist doch jetzt scheiss egal für wen ihr bosniaken seid,ob jetzt für die türkei oder für kroatien.mir ist das latte,dann bist du und alissa eben für kroatien,auch weil ihr nicht nur ethnisch mit denen verwant seid,nachbarn seid und fast die selbe sprache spricht, vielleicht kroaten in der familie habt und mischlinge seid.nur lass doch die anderen in ruhe die eben nicht für kroatien sind,das ist deren entscheidung für wem die sind,muss nicht unbedingt aus hass gegenüber kroaten sein sondern weil die sich eher mit der türkei solidarisieren.

nur das du jetzt damit ankommst du behauptest die türken seien feindlich und verhasst gegenüber bosniaken nur weil ein paar dreckige hooligan schweine bosniakische fussballfans schlecht behandelt haben während eines länderspiels ist echt erbärmlich,keine ahnung was du gegen türken hast,ist mir auch ziemlich egal aber mitsowas anzukommen ist echt lächerlich.:facepalm:

In Bosnien ist es in jeder Region anders. Ich würde sagen, dass hat nichts mit der Religion oder Politik zutun, denn vor einigen Jahren als Kroatien gegen Türkei spielte waren sehr viele Bosniaken für Kroatien, auch ich und meine ganze Familie. Es ist nun mal so, dass Kroatien unser Nachbar ist und wir auch mit ihnen in Bosnien zusammen leben. In meiner Region kämpfte man selbst im Krieg bis zum letzten Tag zusammen und man hat sich nie gegenseitig gehasst, so wie es in anderen teilen Bosniens ist, deswegen wird hier jeder anders entscheiden und es gibt keine klare Mehrheit die sich auf eine Seite stellen würde und nur gegen Kroatien wäre.

Das bedeutet aber noch lange nicht das man die Türkei hasst oder das Land Türkei nicht mag. Hier sollte man doch nochmal real denken und Sport von Politik und Religion trennen.

In Bosnien ist es in jeder Region anders. Ich würde sagen, dass hat nichts mit der Religion oder Politik zutun, denn vor einigen Jahren als Kroatien gegen Türkei spielte waren sehr viele Bosniaken für Kroatien, auch ich und meine ganze Familie. Es ist nun mal so, dass Kroatien unser Nachbar ist und wir auch mit ihnen in Bosnien zusammen leben. In meiner Region kämpfte man selbst im Krieg bis zum letzten Tag zusammen und man hat sich nie gegenseitig gehasst, so wie es in anderen teilen Bosniens ist, deswegen wird hier jeder anders entscheiden und es gibt keine klare Mehrheit die sich auf eine Seite stellen würde und nur gegen Kroatien wäre.

Das bedeutet aber noch lange nicht das man die Türkei hasst oder das Land Türkei nicht mag. Hier sollte man doch nochmal real denken und Sport von Politik und Religion trennen.

Genau das hatte ich mit meinem Beitrag auch versucht zu sagen, auch wenn ich ihn unglücklich formuliert hatte. Ich bin gegen Kroatien aus persönlichen Gründen, mit Brotherhood hat das nix zutun.
Außerdem regt es auf wenn manche hier über Arschkriecherei reden und meinen, wir sollten auf ihrer Seite sein, weil wir Nachbarn sind oder die gleiche Sprache sprechen. Die Zeiten sind eben schon lange vorbei, vor allem auf dem Balkan. Wieso findet ihr euch damit nicht ab, sondern müsst anfangen blöde Sprüche abzulassen?

Zurück
Oben