BlackJack
Jackass of the Week
weil du Schiss hast dich festzulegen :Muratoğlu;2951545 schrieb:Ich bleib wenichstens realistisch und sage nichts genaues, aber wer so große Fresse hat wie du kann sich auch ganz schnell blamieren.![]()
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
weil du Schiss hast dich festzulegen :Muratoğlu;2951545 schrieb:Ich bleib wenichstens realistisch und sage nichts genaues, aber wer so große Fresse hat wie du kann sich auch ganz schnell blamieren.![]()
weil du Schiss hast dich festzulegen :![]()
klar komme ich, sogar erhobenen Hauptes, weil dann hat der beschissene Schiedsrichter Schuld :Ne brate
Ich sag dir schonmal jetz, wenn ihr verliert, kommt einfach nich in den Thread
Morgen werd ich paar Videos machen von der Feier![]()
Der kroatische Autokorso wird durch Hamburg, Paris, Pazar und Ankara gehen :![]()
hab mich auch vertan, da findet das Spiel ja garnicht statt sondern in Istanbul :aus ankara würden die nicht mehr heil rauskommen![]()
hab mich auch vertan, da findet das Spiel ja garnicht statt sondern in Istanbul :was für ein Experte
so werden sie sich freikämpfen:egal,ändert nichts daran,ob nun ankara oder istanbul :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen