BlackJack
Jackass of the Week
Ich erinnere einige gerne an diese Szene in Pazar die sich wiederholen wird
Euro 2008 3-1 Turkey Croatia quarter-final Celebration - YouTube
naja, Pazar ... :
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
naja, Pazar ... :![]()
ja, und in New York und Paris ... entsprechend groß wird das Geheule morgen sein, die Kanalisation wird verstopft sein von Taschentüchern :Muratoğlu;2951530 schrieb:Ach was, gleiche Szenen findest du in Mostar sowieso, Sarajevo...... blablablubb.
ach nix, sollen sie sich freuen, morgen jedenfalls sind Fahnen auf Halbmast angesagt :Was willste damit sagen![]()
ach nix, sollen sie sich freuen, morgen jedenfalls sind Fahnen auf Halbmast angesagt :![]()
Muratoğlu;2951527 schrieb:Genau das hatte ich mit meinem Beitrag auch versucht zu sagen, auch wenn ich ihn unglücklich formuliert hatte. Ich bin gegen Kroatien aus persönlichen Gründen, mit Brotherhood hat das nix zutun.
Außerdem regt es auf wenn manche hier über Arschkriecherei reden und meinen, wir sollten auf ihrer Seite sein, weil wir Nachbarn sind oder die gleiche Sprache sprechen. Die Zeiten sind eben schon lange vorbei, vor allem auf dem Balkan. Wieso findet ihr euch damit nicht ab, sondern müsst anfangen blöde Sprüche abzulassen?
ja, und in New York und Paris ... entsprechend groß wird das Geheule morgen sein, die Kanalisation wird verstopft sein von Taschentüchern :![]()
Also ich habe nichts gegen deine Meinung. Ich sagte ja bereits, dass ist in jeder Region anders. Es ist ja auch so, dort wo sich Bosniaken und Kroaten im Krieg gegenseitig fertig gemacht haben ist eine klare Mehrheit gegen die Kroaten und halt da wo man doch bis zum letzten ende nicht gegeneinander kämpfte ist man klar für die Kroaten. Das ist aber nun mal Sport und nur weil du für die Türkei bist, heisst das noch lange nicht das du Kroatien als Land hasst, oder es nur aus Provokation machst.
Ein anderes Beispiel ist der Serbian Eagle, er hat die türkische Nationalmannschaft als Signatur, weil er Kroatien nicht mag und damit provozieren will.![]()
super, du weißt schon das Pazar in Serbien liegtUnd die Leute dort ( die auf dem Video mit Türkei-Flaggen, nicht alle natürlich ) wissen selber nicht was sie sind, mal sind sie Serben, mal Bosnier, mal Türken - werden von niemandem richtig akzeptiert gerade deshalb weil sie ein Identifikationsproblem haben
Manche von ihnen Spielen für BiH, manche für Serbien, manche für Montenegro , manche sogar für Türkei ( Türköglü ) daran merkt man doch selber, dass die selber nicht wissen wohin sie richtig dazugehören..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen