Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Play-offs Kroatien-Türkei Teil 2

Ausgangssituation:
Die Ausgangssituation ist ganz einfach und doch so schwer! Für beide Teams geht es um alles! Nicht mehr und nicht weniger. Beide Mannschaften stehen meines Erachtens vor einer Weggabelung und damit auch vor zwei richtungsweisenden Spielen, die die kommenden Jahre des türkischen bzw. kroatischen Fußballs prägen werden. Beide Verbände/Nationalmannschaften können es sich (buchstäblich) nicht leisten erneut ein großes Turnier nach der WM 2010 zu verpassen. Spielerpotenzial wird es immer in diesen beiden verrückten Fußballnationen geben, nur muss dieses auch richtig gefördert werden und das kostet nun mal Geld (siehe DFB). Hinzukommt die Tatsache, dass beide Verbände zukünftig immer häufiger um Ihre Nationalspieler/Nachwuchsspieler kämpfen müssen, Stichwort „doppelte Staatsbürgerschaft". Regelmäßige Teilnahmen an Endrunden sind dabei sicherlich nicht von Nachteil.

ich sehe die Türken im Vorteil. Wichtig wird sein, dass Kroatien mindestens ein Tor macht. ( Auswärtsregel)

frage ist halt vor allem wie stark sind die nerven. spielerisch und taktisch kann kroatien es ja mit großen aufnehmen, wie sie in ihrer laufbahn schon öfter gezeigt haben. Aber wenn sie die nerven verlieren.... siehe quali für 2010 vs england

frage ist halt vor allem wie stark sind die nerven. spielerisch und taktisch kann kroatien es ja mit großen aufnehmen, wie sie in ihrer laufbahn schon öfter gezeigt haben. Aber wenn sie die nerven verlieren.... siehe quali für 2010 vs england

das hat nichts mit den Nerven zu tun. Ich war damals beim Spiel dabei und die Engländer waren 2 Klassen besser.

Ich sehe bei uns seit Jahren keine Stabilität bzw Fortschritte. Es wird am alten Trott festgehalten (Stichpunkt Jugendförderung). Der Nachwuchs kriegt eine Packung nach der anderen und ist mit Ausnahme der U20 ,die sich in Kolumbien blamiert hat,bei Turnieren nicht dabei.

Ich habe von Modric noch kein Spiel gesehen, in dem er das Team führt. Alles wirkt so lethargisch bei der gesamten Mannschaft.

Die Türken sind nicht besser, aber die werden heute Abend um ihr Leben rennen

das hat nichts mit den Nerven zu tun. Ich war damals beim Spiel dabei und die Engländer waren 2 Klassen besser.

Ich sehe bei uns seit Jahren keine Stabilität bzw Fortschritte. Es wird am alten Trott festgehalten (Stichpunkt Jugendförderung). Der Nachwuchs kriegt eine Packung nach der anderen und ist mit Ausnahme der U20 ,die sich in Kolumbien blamiert hat,bei Turnieren nicht dabei.

Ich habe von Modric noch kein Spiel gesehen, in dem er das Team führt. Alles wirkt so lethargisch bei der gesamten Mannschaft.

Die Türken sind nicht besser, aber die werden heute Abend um ihr Leben rennen

leider hast du da wohl recht. Der kroatische fußball schwächelt. aber eine nervensache ist des schon auch. wie aggressiv du auftrittst. ich mein so lange wars nicht her, da haben wir die engländer besiegt und 2 jahre später spielen die selben mannschaften und england überrollt uns.

ist doch jetzt scheiss egal für wen ihr bosniaken seid,ob jetzt für die türkei oder für kroatien.mir ist das latte,dann bist du und alissa eben für kroatien,auch weil ihr nicht nur ethnisch mit denen verwant seid,nachbarn seid und fast die selbe sprache spricht, vielleicht kroaten in der familie habt und mischlinge seid.nur lass doch die anderen in ruhe die eben nicht für kroatien sind,das ist deren entscheidung für wem die sind,muss nicht unbedingt aus hass gegenüber kroaten sein sondern weil die sich eher mit der türkei solidarisieren.

nur das du jetzt damit ankommst du behauptest die türken seien feindlich und verhasst gegenüber bosniaken nur weil ein paar dreckige hooligan schweine bosniakische fussballfans schlecht behandelt haben während eines länderspiels ist echt erbärmlich,keine ahnung was du gegen türken hast,ist mir auch ziemlich egal aber mitsowas anzukommen ist echt lächerlich.:facepalm:

heaast wix miich neeet von der seiteee an...klaa!!

mir geeehts daruuum...dass hier politiiik mit spooort gemischt wird....das einee hat mit dem andereeen nix zuuu tun....

und mir iss es sowaas von latteee wer für weeen is....mich kotzt es nur an....das in jedeeem themaaa die politiik miteinbezogeeen wird...liees meinen ersteen post....dann wirstee es wissen...

Zurück
Oben