Damit kann man Kemal schon einmal gratulieren
albanien und der albanische staatspräsident unterstützen recep tayyip erdogan
eine starke und unabhängige türkei bedeutet auch sicherheit und stabilität für den balken
Süper Kilicdasoglu kommt Hadi gell yeni lider
Das hat keine Aussagekraft für Albaner in der Türkei. In unserer türkischen Stadt gibt es eine bedeutende albanische Gemeinschaft, ebenso wie Türken aus dem Kosovo, die schon seit vielen Jahren hier ansässig sind. Niemand von denen würde Erdogan auch nur den kleinsten Gefallen tun. Die überwiegende Mehrheit der Wähler unterstützt nationalistische Kandidaten wie Sinan Ogan oder die kemalistische CHP.
Hatte mal eine Unterhaltung mit einer Albanerin in Bursa. Sie sagte zuerst das sie eine Einheimische (Yerli) ist und ich sei ein Almanci.
Da dachte ich das sie schon eine Alteingesessene Türkin aus Bursa sei. Da sagte sie mir auf die Frage seit wann sie in Bursa lebt da sie eine Einheimische sei. Sie sagte seit den 80er Jahren.
Viele Albaner und Bosniaken sind schon längst Türken (nicht nur TC Staatsbürger) und wählen meist die Chp. Das kann ich bestätigen.
Viele Menschen aus dem Balkan neigen dazu, sich rasch anzupassen und eine nationalistische Haltung einzunehmen in Türkei.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen