Francis
Turk
Bin mir sicher wenn Erdogan verliert, akzeptiert er die Wahlen nicht, erfindet irgendwas das die Amis und Juden dahinterstecken und ruft sich zum neuen Sultan aus![]()
Nope, er wird es akzeptieren.
Bin mir sicher wenn Erdogan verliert, akzeptiert er die Wahlen nicht, erfindet irgendwas das die Amis und Juden dahinterstecken und ruft sich zum neuen Sultan aus![]()
Die Akp sowie Chp Medien haben ihn immer 1-2 % angegeben!Wie erwartet, wird Sinan sich bei 5 Prozent stabilisieren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Akp sowie Chp Medien haben ihn immer 1-2 % angegeben!
Ah sehr schön.Man sollte sich vergegenwärtigen, dass diese arabophile Bande, die letzten 10 Jahre, Syrern und Afghanen nach und nach die türkische Staatsbürgerschaft geschenkt haben. Die Voraussetzung dafür war allerdings, dass sie Erdogan und seine Partei unterstützen. Es wird geschätzt, dass bereits rund 2 Millionen Syrer in den Besitz eines türkischen Passes gekommen sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen