Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei (Weltmacht) vs USA

Jetzt machen die Türken schon Hochrechnungen bezüglich anderer Konfliktherde, im Sinne dass wenn die andere Länder "Genozide" veranstalten dürfen, die Türken natürlich auch dürfen. Kompliment Türkei, das nennt man Aufarbeitung! :thumbsup:

Heraclius

Keine Argumente mehr? Muss man jetzt wieder alles auf die Nationalität reduzieren und ins lächerliche ziehen, weil man zu dämlich ist Sachlich und Fair zu bleiben? Du bist ein komischer Linker..

Keine Argumente mehr? Muss man jetzt wieder alles auf die Nationalität reduzieren und ins lächerliche ziehen, weil man zu dämlich ist Sachlich und Fair zu bleiben? Du bist ein komischer Linker..

Meine politischen Ansichten haben dich nicht zu kümmern. Du reduziertest vorgestern auf Wikipedia, und so reduziere ich heute auf Turkishweekly.net. Wenn die Türkei auf die Völkermorde und auf die fehlende Anerkennung und Aufarbeitung anderer Länder hinweist, so hat das in meinen Augen nun mal einen "seltsamen Beigeschmack".

Heraclius

Meine politischen Ansichten haben dich nicht zu kümmern. Du reduziertest vorgestern auf Wikipedia, und so reduziere ich heute auf Turkishweekly.net. Wenn die Türkei auf die Völkermorde und auf die fehlende Anerkennung und Aufarbeitung anderer Länder hinweist, so hat das in meinen Augen nun mal einen "seltsamen Beigeschmack".

Heraclius

Wenn Frankreich auf die Völkermorde und auf die fehlende Anerkennung und Aufarbeitung anderer Länder hinweist, so hat das auch in meinen Augen mal einen "seltsamen Beigeschmack".

Wenn Frankreich auf die Völkermorde und auf die fehlende Anerkennung und Aufarbeitung anderer Länder hinweist, so hat das auch in meinen Augen mal einen "seltsamen Beigeschmack".

Dieser "Beigeschmack" gibt euch Türken aber noch lange kein Recht die Millionen christlicher Opfer die ihr produziert habt auf saufreche und süffisante Weise zu bespotten, ins lächerliche zu ziehen, im Versuch zu "relativieren", und auf noch bodenlos frechere Weise wie es hier zum Teil von einigen Spezialisten versucht wird, quasi das Opfer als Täter dastehen zu lassen!!

Heraclius

Dieser "Beigeschmack" gibt euch Türken aber noch lange kein Recht die Millionen christlicher Opfer die ihr produziert habt auf saufreche und süffisante Weise zu bespotten, ins lächerliche zu ziehen, im Versuch zu "relativieren", und auf noch bodenlos frechere Weise wie es hier zum Teil von einigen Spezialisten versucht wird, quasi das Opfer als Täter dastehen zu lassen!!

Heraclius

Wo?

Meine politischen Ansichten haben dich nicht zu kümmern.

Tun sie auch nicht, weil du sie über Bord wirfst wenn es um gewisse Länder/Menschengruppen geht. Unglaubwürdig.

Du reduziertest vorgestern auf Wikipedia, und so reduziere ich heute auf Turkishweekly.net.

Ändert nichts daran, dass Herr Abdelaziz Bouteflika mit turkishweeklys Meinung d' accord ist.

Wenn die Türkei auf die Völkermorde und auf die fehlende Anerkennung und Aufarbeitung anderer Länder hinweist, so hat das in meinen Augen nun mal einen "seltsamen Beigeschmack".

Alles klar, Christ.

Sag mal, kennst du mich eigentlich persönlich, dass du vorgibst über meine politischen Ansichten so gut auf dem Laufenden zu sein?

Heraclius

Ich möchte mich nicht mit einem marxistischen Terroristenversteher über Politik unterhalten.

regenbogen_peacezeichen.jpg

Ich möchte mich nicht mit einem marxistischen Terroristenversteher über Politik unterhalten.

DU springst ja seit kurzem förmlich auf jeden meiner Beiträge an wie die Biene auf die Blüte. Wenn du dich nicht unterhalten willst, halt doch einfach mal s Maul und gut is. :-)

Heraclius

Zurück
Oben