Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei (Weltmacht) vs USA

regenbogen_peacezeichen.jpg

Kulturlose parasitäre Schwächlinge sind das. Tolleranz für jeden Scheiß, töten aber jeden, der nicht 100% sich an den "Plan" hält.
Elende Insekten. Sieh nach Nordkorea ... Sieh nach Kuba ...

Du kannst meine Doppelmoral zur Schau stellen wie du willst, du Kasperl. Man hat bei euch dazumal Millionen unschuldiger Christen abgeschlachtet. Dies wird heute auf höchster Ebene negiert, heruntergespielt und ins Gegenteil verdreht, und wer es bei euch offen versucht anzusprechen wird aus dem Weg geräumt. Aber bitte sehr, viel Glück auf eurem Weg als Beitrittskandidat in die EU! :mesje:

Heraclius

Ich hoffe die Amis massakrieren die Türken nich :(

:haha: was für ein troll.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht über Politik.
Deine Doppelmoral zur Schau stellen. Das habe ich getan.

regenbogen_peacezeichen.jpg

Und gleichzeitig deine eigene doppelmoral zur schau gestellt. Wen die frazosen nichts sagen würden über die kriegsverbrechen eurer gründungsväter wären sie eure besten freund. Jetzt wo sie es tun kramt ihr in ihrer geschichte rum um etwas zu finden was ihr ihnen vorwerfen könnt dabei geht es euch natürlich null um die opfer. Sodern nur um eure eigenen millionen toter kinder frauen männer zu rechtfertigen, Pfui wiederlich sowas ich könnte kotzen, geht euch schämen. Ihr seid ja schlimmer als die fyrom propaganter mit den rassistischen enzyklopädien jetzt kann ich auch ein wenig doc gonzo verstehen warum er dich so heftig beleidigt hat. Ihr habt zwar die taten nicht selbst begangen aber spukt förmlich auf die opfer,der arme gonzo der seine heimat mit solchen menschen teilen muss :(

Tourkos kai wapwapos einai ena pos leme ton tourko to sapouni sou na dosis to sapouni sou tha halasis.

Zurück
Oben