Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei (Weltmacht) vs USA

Junge während des ersten Weltkrieges gab es auf allen Seiten Kriegsverbrechen,die einen haben mehr Verbrechen begangen die anderen weniger,aber sie haben alle Blut in den Händen gehabt,da macht ihr Griechen sicherlich keine Ausnahme.Ja die Jungtürken haben anatolische Christen deportiert und teilweise auch massakriert,das leugnet ja auch keiner.
Genauso andersrum wurden auch Muslime in Anatolien massakriert.

Auf dieser basis kann man vernünftig diskutieren nur leider kommt dieser satzt (der vorletzte) sehr selten bis gar nicht vor bei denn türken wen ich nach den türkischen usern hier urteilen müsste. Ich bin mir sicher das auch die armenier zum großteil keine diabolischen nationalisten sind die nur das böse im sinn haben wie es bei manchen eurer aussagen über sie den anschein macht. Sie müssten vielleicht auch etwas öfter von offizieler seite sowas hören dan könnten sie wahrscheinlich auch einfacher mit ihrer vergangenheit abschließen.

Beschäftige dich am besten mal über die Asala und die Daschnaken und deren Taten,falls du es noch nicht getan hast.

Das ist Bullshit! Die Türken haben eine der Kampfstärksten Truppen der Welt.Daran können die Modernen U Boote und Panzer der Deutschen bzw Kriegstechnologie allein auch nichts dran ändern.Bedenke folgendes.Selbst die einfachen Soldaten in der Türkei werden nach Navy Seals oder Marines "Standart" ausgebildet.Eine der härtesten Ausbildungen überhaupt!Dann kommt da noch die Jahrzehnte lange Kriegspraxis hinzu (Kurdenkonflikt).Selbst Israels Luftwaffe hat von der Erfahrung der Türken profitiert.Dagegen ist das Deutsche KSK zb. ein Kindergarten! ;)

aktuell ist die bundeswehr ein witz ,die türkei verfügt über mehr leo2 panzer als deutschland::lol:

die deutsche luftwaffe mit ihren eurofighter können nicht mal lenkwaffen abfeuern ,die türkische luftwaffe würde die deutsche luftwaffe mir ihren aim-120c7 luft-luft raketen (reichweite 100 km) zu grill hänchen verarbeiten.

Abgesehen von den ECR-Tornados hat Deutschland nichts zu bieten, was gebraucht würde: Die betagten Tornados der Luftwaffe leisten weniger als die modernen F-16 der Vereinigten Arabische Emirate, und die beiden Eurofighter-Geschwader sind nur mit Lenkwaffen kurzer Reichweite ausgestattet.

Krieg in Libyen: Deutsche Position - "Ich schäme mich für die Haltung meines Landes" - Politik - Süddeutsche.de

- - - Aktualisiert - - -

Das Land, dass es seit 30 Jahren nicht fertig bringt gegen 2000 Guerilla Kämpfer vor zu gehn :lol:

Ihr seit nicht einmal in der Lage eure Militärbasen zu schützen, also gegen wen wollt ihr vorgehn ?

hi importierter perser wie oft willst du das noch wiederholen::lol:

seit 30 jahren sind die türkischen grenzen unverändert von den 40 000 toten sind 80% kurden siehst du das als erfolg an?

der nordirak ist heute ein verlängerter arm der türkischen wirtschaft und die türkei unterhält militärbasen im nordirak.wie du siehst dehnt sie der türkische einfluss weiter aus.

die alten kasernen(aussenposten)die nur mit wellblech gebaut sind luden regelrecht ein um dort anzugreifen ,dank erdogan an sich das geändert.166 aussenposten werden modernisert oder sind es schon ,da anzugreifen ist sehr schwierig.

hier die modernisierten aussenposten kalekols.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die türkische armee ist mit ihren drohnen,minengeschützen mrap fahrzeugen und neuen modernisierten aussenposten gut gerüstet gegen den terror

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Türken und die Türkvölker(HUNNEN/MONGOLEN) haben in Ihre Geschichte so ziemlich jedes Grossreich und Imperium besiegt.China, Rom, Indien, Persien, Byzanz.
Nebenbei haben Sie auch die Völkerwanderung ausgelöst.

Ich denke die Geschichte bestätigt das wir ein sehr tapferes Volk sind und selbst in unseren schwächsten Phasen noch nie erobert wurden.
Die lieben griechischen Mitforisten können davon ein Lied singen.

p.s. Puhh bin ich froh das ich als Türke geboren wurde,trotzdem kommt der Islam an erster Stelle.

Fakt ist das wir alle Imperien und Riesenreiche niedergerungen haben.
Und laut Studie steht uns eine rosige Zukunft bevor.
Wir kommen wieder.
Sonne, wir sehen uns in Athen.

Zurück
Oben