Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei (Weltmacht) vs USA

Dann sollten dir die Russen als Antwort genügen.Die hätten unsere Sippe auslöschen können und das können sie immernoch!

Im Moment haben wir immer noch eine Schwächephase , den Jungtürken sei dank.
Aber wir kommen wieder nach oben.
Ich habe schon immer hier gesagt das wir Atomwaffen zur Selbstverteidigung brauchen. Dann hat sich auch Russland relativiert

Im Moment haben wir immer noch eine Schwächephase , den Jungtürken sei dank.
Aber wir kommen wieder nach oben.
Ich habe schon immer hier gesagt das wir Atomwaffen zur Selbstverteidigung brauchen. Dann hat sich auch Russland relativiert

Ja aber erst müssen wir welche Bauen.Keine Ahnung ob das Wirklichkeit wird aber ein sehr steiniger Weg wird es auf jedenfall.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ankara,wir haben ein problem

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja aber erst müssen wir welche Bauen.Keine Ahnung ob das Wirklichkeit wird aber ein sehr steiniger Weg wird es auf jedenfall.

Dann seid ihr Wirtschaftlich aber immernoch nicht in der Lage, es langfristig mit Maerkten wie China, den USA und Verbuendeten, der EU, Indien Russland und den Verbuendeten/Anreinerstaaten aufzunehmen.
Den Nahen Osten ueberlassen euch die Israelis und Amis im Leben nicht, und in Zentralasien muestet ihr gegen China, Russland (bald auch Indien) anstinken. Das wird so nichts.
Ein 70 Mille Markt kann mit 0.5-2Mrd Grosse Maerkte und ihren Firmen nicht alleine konkurieren.
Und fuer eine Union mit auch nur einigen eurer Nachbarstaaten, seid weder ihr, noch eure Politiker subtil, weitsichtig, tolerant oder geduldig genug.
Ich waer fuer kleinere, erreichbarere Ziele.

Energetische Sicherheit, eine starke Forschung, einen guten Sozialstaat mit hoher Lebensqualitaet, starke Langfristige Buendnisspartner, mit denen eure Grosskonzerne gut kooperieren koennen, politische Unabhaengigkeit und konfliktfreier Frieden an allen Grenzen und innenpolitische Stabilitaet.

Wenn ihr das bis 2070 hinbekommt, habt ihr schon ordentlich was geleistet.

- - - Aktualisiert - - -

Aber auch ein sehr einsamer Weg... Alternativ gehen auch AKWs direkt ans Schwarzmeer (wirkt wie eine Strasse fuer die Partikel...) und an die suedoestlichste Kuestenregion die ihr habt. Sollte dem Akw der Saft ausgehen bekommen alle (Uebersee)Nachbarn strahlende Straende und Kuestenregionen...

Das ist Bullshit! Die Türken haben eine der Kampfstärksten Truppen der Welt.Daran können die Modernen U Boote und Panzer der Deutschen bzw Kriegstechnologie allein auch nichts dran ändern.Bedenke folgendes.Selbst die einfachen Soldaten in der Türkei werden nach Navy Seals oder Marines "Standart" ausgebildet.Eine der härtesten Ausbildungen überhaupt!Dann kommt da noch die Jahrzehnte lange Kriegspraxis hinzu (Kurdenkonflikt).Selbst Israels Luftwaffe hat von der Erfahrung der Türken profitiert.Dagegen ist das Deutsche KSK zb. ein Kindergarten! ;)

Stimmt, dies kann ich bezeugen! Aber das ist nur der Fall weil Tuaf in der türkischen Armee nicht mitmachen darf. Wäre Tuaf dabei, dann würden die Türken sogar von der Zinnsoldatentruppe im Kinderzimmer meines 5-jährigen Neffen im nu "aufgerieben". :lol: ;-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Fakt ist das wir alle Imperien und Riesenreiche niedergerungen haben.
Und laut Studie steht uns eine rosige Zukunft bevor.
Wir kommen wieder.
Sonne, wir sehen uns in Athen.

Ok, ist gut. Aber sei dir bewusst, dass wenn du kommst man in der Kafeteria extra für dich einen Aufschlag von € 2 pro Tasse Kaffee machen wird!

Heraclius

Stimmt, dies kann ich bezeugen! Aber das ist nur der Fall weil Tuaf in der türkischen Armee nicht mitmachen darf. Wäre Tuaf dabei, dann würden die Türken sogar von der Zinnsoldatentruppe im Kinderzimmer meines 5-jährigen Neffen im nu "aufgerieben". :lol: ;-)

Heraclius

da hat jemand wieder ein döner gegessen

Ok, ist gut. Aber sei dir bewusst, dass wenn du kommst man in der Kafeteria extra für dich einen Aufschlag von € 2 pro Tasse Kaffee machen wird!

Heraclius

guter türkischer kaffe hat seinen preis und ausserdem wenn hamburger kommt ist die währung dort schon auf TL::lol:

da hat jemand wieder ein döner gegessen

guter türkischer kaffe hat seinen preis und ausserdem wenn hamburger kommt ist die währung dort schon auf TL::lol:

Stimmt. Dann kostet der Kaffee wieder 8 Millionen, wie damals als ich mal in Kusadasi und Ephesos war. :lol:

Heraclius

Zurück
Oben