Kalampakiotis
don't text
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ankara,wir haben ein problem
Der wollte bestimmt nur einen griechischen bestellen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ankara,wir haben ein problem
Unverschämt die Türkei. Was bildet die sich ein wirtschftlich zu erstarken und einige EU länder sogar noch in den Schatten zu stellen? Jetzt bauen die kackfrech auch den größten Flughafen der Welt, während die Deutschen weiterhin mit ihren Pannenflughafen BER beschäftigt sind?
Nein ,nein ,nein! Die Türkei ist ein rückständiges Entwicklungsland und hat es gefälligst so zu bleiben, wie es sich viele Deutsche und andere es sich vorstellen, weil auf den Straßen in der Türkei mehr Kamele als Kutschen sind( Autos? Jetzt werdet nicht unverschämt).
Wer sagt daß die Türkei strategisch wertvoll ist und Investoren dort ihr Geld verdienen?
Alles Lügen. Das hat mir nämlich mein Kollege gesagt, der es von dem Schwager seines Cousins gehört hat, der es aus der Bildzeitung gelesen hatte.
ich feier dich gerde so stark das glaubst du nicht !!!
Ich kann mir das durchaus vorstellen das die Türkei irgendwann mal die Stärkste Armee in Europa hat ,bis dahin ist noch eine weile Zeit aber wir haben jetzt schon eine starke Streitmacht.:dance2:
erst einmal gehört die türkei nicht zu europa.
und zweitens hatt russland ein riesen stück europas inne und noch viel mehr,den europa reicht bis zum ural.
und drittens wird heutzutage und zukünftig auf hohem technologischem level gekämpft,manpower hatt dagegen kaum chance
erst einmal gehört die türkei nicht zu europa.
und zweitens hatt russland ein riesen stück europas inne und noch viel mehr,den europa reicht bis zum ural.
und drittens wird heutzutage und zukünftig auf hohem technologischem level gekämpft,manpower hatt dagegen kaum chance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen