Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei (Weltmacht) vs USA

Denn mist denn du da schreibst, glaubst du doch selber nicht.
Die TSK bezieht fast 70% aller millitärtechnik aus ihren eigegen reihen, wie soll das gehen wenn die Türkei deiner meinung nach nix produziert !

Ich bleib mal weg ausm theard, tummeln sich sowieso zuviele Trolls hier rum.

Aber wenn du die Bengel nich aufklärst wer dann?

Was hat eigentlich bei diesem Thread wieder der Geschichtsunterricht von 1900 verloren da, die Lage der Türkei vor allem heute ein völlig anderer ist?

Was laberst du eigentlich für einen Müll?

Das Türkische Millitär ist derzeit im Umbruch ich würde dir wärmstes mal wirklich den Türkischen Millitär Thread empfehlen. Sämtliche Raketen, Marschflugkörper und auch Abwehrsystem sind aus eigenem Haus. Auch teile der Artillerie sind aus eigenem Haus. Bald kommt der erste Türkische Panzer der eben kein Lizenzprodukt ist und wurde aus den besten Panzern der Welt entwickelt. Ebenso der erste Kampfhubschrauber und das neue nicht lizensierte Türkische Gewehr was bald auf den Markt und für die Einheiten erscheinen soll. Man merkt also das jemand wirklich keine Ahnung hat wovon er redet.

Wenn außerdem 77% Türken sind können von den besagten Kurden gerade mal 22% echt Kurden sein und nicht mal alle sind auf der Seite der PKK. Zudem die PKK-außerhalb der Türkei operiert in Irak, Iran und Syrien. Die Französische Armee und gar die Englische die in meinen Augen nicht mal existiert mit der Türkischen zu vergleichen ist ein witz der nicht lustig ist. Europa hat keine Armeen mehr deshalb auch die Nato. Die Türkei gab im Schnitt mehr fürs Millitär aus als sämmtliche EU-Staaten in den letzten Jahren.

Wenn der Westen Boykottieren sollte, entwickelt man trotzdem mit Süd-Korea weiter eines unserer Millitärischen unterstützer zusammen mit Japan und China, die neuerdings mit dazu kommen. Wie gesagt viel quatschen aber keine Ahnung.

Eigene Jaeger/Bomber waren mal nicht schlecht.

Die TSK bezieht fast 70% aller millitärtechnik aus ihren eigegen reihen, wie soll das gehen wenn die Türkei deiner meinung nach nix produziert !

Ich stimme dir unter dem Vorbehalt zu das du uns eine Quelle dafür lieferst das es 70% sind.

sonne du idiot, das ist der Beitrag von Dragon,talki hat die quelle geliefert bzw. angefügt.

meine quelle ist wiki,du labberarsch:thebirdman:

- - - Aktualisiert - - -

70% der primitiven handfeuerwaffen vielleicht aber bestimmt kein high tech.

- - - Aktualisiert - - -

Was laberst du eigentlich für einen Müll?

Das Türkische Millitär ist derzeit im Umbruch ich würde dir wärmstes mal wirklich den Türkischen Millitär Thread empfehlen. Sämtliche Raketen, Marschflugkörper und auch Abwehrsystem sind aus eigenem Haus. Auch teile der Artillerie sind aus eigenem Haus. Bald kommt der erste Türkische Panzer der eben kein Lizenzprodukt ist und wurde aus den besten Panzern der Welt entwickelt. Ebenso der erste Kampfhubschrauber und das neue nicht lizensierte Türkische Gewehr was bald auf den Markt und für die Einheiten erscheinen soll. Man merkt also das jemand wirklich keine Ahnung hat wovon er redet.

Wenn außerdem 77% Türken sind können von den besagten Kurden gerade mal 22% echt Kurden sein und nicht mal alle sind auf der Seite der PKK. Zudem die PKK-außerhalb der Türkei operiert in Irak, Iran und Syrien. Die Französische Armee und gar die Englische die in meinen Augen nicht mal existiert mit der Türkischen zu vergleichen ist ein witz der nicht lustig ist. Europa hat keine Armeen mehr deshalb auch die Nato. Die Türkei gab im Schnitt mehr fürs Millitär aus als sämmtliche EU-Staaten in den letzten Jahren.

Wenn der Westen Boykottieren sollte, entwickelt man trotzdem mit Süd-Korea weiter eines unserer Millitärischen unterstützer zusammen mit Japan und China, die neuerdings mit dazu kommen. Wie gesagt viel quatschen aber keine Ahnung.

fast jeder hatt eugene hubschrauber,raketen etc.
nur ob im vergleich zu den top waffenschmieden was taugen?
falls der westen boykotieren solte,werden südkorea und japan wie immer mitziehen.

Ich stimme dir unter dem Vorbehalt zu das du uns eine Quelle dafür lieferst das es 70% sind.

bitte zitiere mich einfach nicht mehr, kann leute nicht ausstehen die hier im großen stiel Volkverhetzung und anstehelung betreiben.

In 2012, 60% of parts in Turkish defence equipment were locally sourced, compared to 25% in 2003.

Turkey?s formidable defence industry ? rising star or NATO?s unruly ally? - Army Technology

meine quelle ist wiki,du labberarsch:thebirdman:

- - - Aktualisiert - - -

70% der primitiven handfeuerwaffen vielleicht aber bestimmt kein high tech.

- - - Aktualisiert - - -

fast jeder hatt eugene hubschrauber,raketen etc.
nur ob im vergleich zu den top waffenschmieden was taugen?
falls der westen boykotieren solte,werden südkorea und japan wie immer mitziehen.

Du bist dumm. Wirklich also deine Dummheit kann man aus deinen Beiträgen raus lesen.

Zurück
Oben