Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei (Weltmacht) vs USA

Wenn wir bis 2050 Terraforming auf dem Mars hinbekommen (bei dem ist das Magnetfeld ausgefallen...) Koennen wir von einem Wunder reden, gegen das die Auferstehung von Toten, der reinste Kinderkram ist.
Und der einzig andere Planet, bei dem Terraforming noch geht, ist die Venus (das kann aber ein Weilchen dauern...).
Mehr gibt es nicht. Fuer den Rest muesste man auf nen anderen Stern...
Bis die Tuerkei hierzu in der Lage ist, ist der Imperator (geb.: circa 40.000 n.C.) der Menschenheit laengst im Altenheim...

Habe mich mit Terraforming gut auseinandergesetzt. Sehr interessant aus kargen Steinen bunte Welten zu machen.
Mit dem Mars würde das nach ein paar hundert Jahren funktionieren. Größtes Problem ist die geringe Schwerkraft, welche schlecht für den Menschen ist.
Bei der Venus sind es der Druck und die Temperatur. Aber in 500 Jahren werden diese beiden Planeten wie die Erde sein. Man wird das geil in der Zukunft.
Wir reden noch über primitives Zeug wie Nordepirus und Makedonien und etc ...

- - - Aktualisiert - - -

Also eines ist mal wieder schnell zu beobachten,wir können Uns auf die Unterstützung der Hellenen verlassen :biggrin:
Natürlich wenn es bis 2050 noch ein Hellenistan gibt,schau mer mal,leider hab ich das Buch noch nicht gelesen...

Aber jetzt mal ehrlich, ohne Spass. Wenn wir eine GR TR Union machen könnten wir möchtig Babomäßig werden.

Wenn wir bis 2050 Terraforming auf dem Mars hinbekommen (bei dem ist das Magnetfeld ausgefallen...) Koennen wir von einem Wunder reden, gegen das die Auferstehung von Toten, der reinste Kinderkram ist.
Und der einzig andere Planet, bei dem Terraforming noch geht, ist die Venus (das kann aber ein Weilchen dauern...).
Mehr gibt es nicht. Fuer den Rest muesste man auf nen anderen Stern...
Bis die Tuerkei hierzu in der Lage ist, ist der Imperator (geb.: circa 40.000 n.C.) der Menschenheit laengst im Altenheim...

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt. Wenn ihr Griechenland habt, habt ihr eine Chance zu gewinnen... dafuer muesste man aber die Bakoyanni jetzt einfrieren...

Die hab ich schon auf meinem Schoß ::lol:

220px-Dora_Bakoyannis_cropped.jpg

Habe mich mit Terraforming gut auseinandergesetzt. Sehr interessant aus kargen Steinen bunte Welten zu machen.
Mit dem Mars würde das nach ein paar hundert Jahren funktionieren. Größtes Problem ist die geringe Schwerkraft, welche schlecht für den Menschen ist.
Bei der Venus sind es der Druck und die Temperatur. Aber in 500 Jahren werden diese beiden Planeten wie die Erde sein. Man wird das geil in der Zukunft.

- - - Aktualisiert - - -

Aber jetzt mal ehrlich, ohne Spass. Wenn wir eine GR TR Union machen könnten wir möchtig Babomäßig werden.

Vergiss es Nikos,so lange Sunshine unter Euch verweilt,ist an ein Bündniss nicht zu denken...
Auch wenn ich ein Befürworter bin,wenn es um das öffnen der Haghia Sofia für Christen an Ostertagen geht.

Vergiss es Nikos,so lange Sunshine unter Euch verweilt,ist an ein Bündniss nicht zu denken...
Auch wenn ich ein Befürworter bin,wenn es um das öffnen der Haghia Sofia für Christen an Ostertagen geht.

Davon sind wir noch meilen entfernt. Ich meinte falls wir so etwas tun WÜRDEN, wären wir dann extrem OP.

Die Schwerkraft ist auf dem MARS die Gleiche.
Das Problem sind das Fehlen einer Atmosphaere und das erloschene Magnetfeld("toter"/nichtrotierender Kern) (Jeder Sonnensturm kommt ungebremst an - und verarbeitet jeden, der keine 50cm Bleischicht hat zu Plasma).
Atmossphaere kann man ja hinbekommen, aber was man wegen des Magnetfeldes machen will ist mir ein Raetsel...

Ber der Venus liesse sich das CO2 (was fuer Druck und Temp sorgt) durch Bakterien abbauen. Ist aber noch alles Zukunftsmusik... 2050 fuer den Mars ist schon hyperoptimistisch, selbst wenn die ganze Menschheit sich zusammenrauft und nur darauf hinarbeitet.

- - - Aktualisiert - - -

Wartet nur bis die Nazis, auf dem Mond, 2050 wieder zurück sind.

Dann schlagen wir sie zurueck - mit Helm, Kettenhemd, Schild und Stoeckelschuh bewaffnet...

Zurück
Oben