Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei (Weltmacht) vs USA

Stimmt. - Aber dennoch:

Wenn wir genug radioaktives Metall in den Kern pumpen hat der Planet wieder genug Gewicht fuer eine passable Fallbeschleunigung.

Hahaha stimmt eigentlich. Wird geil. Aber dann leben wir leider nicht mehr. Das einzige was wir noch erleben werden ist vielleicht irgend eine Marslandung und 2023 Weltmacht Türkye.

es hat begonnen

646286jhfd5fg6f.png

Laut Friedman verlieren wir aber :schluchz:

Das sind doch nur irgendwelche Prophezeiungen. Woher soll der wissen, dass die Türkei als Weltmacht (Verbündet mit Japan) gegen die USA und (wie kommt der auf Polen?) Polen einen Krieg um den Weltraum führt. Das hört sich für mich nach einem schlechten Film an.

Das sind doch nur irgendwelche Prophezeiungen. Woher soll der wissen, dass die Türkei als Weltmacht (Verbündet mit Japan) gegen die USA und (wie kommt der auf Polen?) Polen einen Krieg um den Weltraum führt. Das hört sich für mich nach einem schlechten Film an.

In diesem Punkt stimme ich nicht zu. Je nach Regie koennte der richtig gut werden.

Warum glaubt ihr jeden scheiß warum sollte sich die Türkei mit den USA bekriegen was gibt's schon im Weltall wofür es sich lohnt einen 4.weltkrieg zu beginnen. Dieser Friedmann ist der totale Fisch „die türkei könnte die deutsche Armee in einem Nachmittag besiegen" ach geh zur Seite. Er sagt es geht ums Weltall aber nicht worum es genau geht der Typ will nur seine Bücher verkaufen

Zurück
Oben