Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei will größten Flughafen der Welt bauen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Na und, warum auch nicht. Sollen die Türken halt den größten Flughafen haben....wenn die gesamtwirtschaftliche Ökonomie das hergibt, dann solls so sein.
Das hat doch auch nichts mit Neid zu tun.Das sind reine ökonomische Dinge.....Die Population und die Tendenzen geben das her, sonst wäre doch keiner so blöd und würde ein totgeborenes Kind gebären wollen.
Also was mich betrifft dazu : Viel Glück und möget ihr damit erfolgreich sein.
Ich gönne es euch:) :)
 
Na und, warum auch nicht. Sollen die Türken halt den größten Flughafen haben....wenn die gesamtwirtschaftliche Ökonomie das hergibt, dann solls so sein.
Das hat doch auch nichts mit Neid zu tun.Das sind reine ökonomische Dinge.....Die Population und die Tendenzen geben das her, sonst wäre doch keiner so blöd und würde ein totgeborenes Kind gebären wollen.
Also was mich betrifft dazu : Viel Glück und möget ihr damit erfolgreich sein.
Ich gönne es euch:) :)

Solche Beiträge wünscht man sich von beiden Seiten. Als Nachbarländer ist man in gewisser Weise aneinander angewiesen und profitiert wirtschaftlich davon.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich werde dieses Wunderwerk am Dienstag bewundern.
 
Zurück
Oben