Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei will größten Flughafen der Welt bauen

Lion of Bedr

Gesperrt
Ich war letztes Jahr in Istanbul.Eine Atemberaubende Weltmetropole.Der Neue Flughafen sollte zur entlastung beitragen.Es wäre klüger von der Stadt die Metro weiter auszubauen anstatt nur in neue Strassen und Brücken zu investieren.Ein Neues Unterirdisches U Bahnnetz würde der Stadt und der Bevölkerung zu gute kommen.Zudem sollte man für die Innenstadt Istanbuls Grüne Zonen einführen und nur Pkws/Lkws mit Berrechtigungen die Zufahrt in die Innenstadt erlauben.
 

Exotic

Top-Poster
Ich war letztes Jahr in Istanbul.Eine Atemberaubende Weltmetropole.Der Neue Flughafen sollte zur entlastung beitragen.Es wäre klüger von der Stadt die Metro weiter auszubauen anstatt nur in neue Strassen und Brücken zu investieren.Ein Neues Unterirdisches U Bahnnetz würde der Stadt und der Bevölkerung zu gute kommen.Zudem sollte man für die Innenstadt Istanbuls Grüne Zonen einführen und nur Pkws/Lkws mit Berrechtigungen die Zufahrt in die Innenstadt erlauben.

Herzlich Willkommen.
 

Tvrtkovic

Gesperrt
Wenn die so weiter machen, dann will am Ende die EU die Türken in der EU haben.

Zum Glück werden die aber nicht mitspielen.
 

Tvrtkovic

Gesperrt
Damit du etwas lernst, es müssen alle Mitglieder der EU zustimmen, das ein Land in der EU aufgenommen wird.

Der Beschluß muss einstimmig erfolgen.

Ja, damit ich was lerne :D
Griechenland und Zypern wären ja voll das Problem. Deutschland muss nur böse schauen und beide sagen Ja. Rumänien und Bulgarien haben sowieso nichts zu melden, nur werden die Türken am Ende selbst nicht wollen.

Ich weiß, ihr könnt die Türken nicht leiden, wie die Türken euch nicht aber es heißt immer noch "in money we trust" und deshalb ist euer Nein so viel Wert wie unser Nein :/
 

Bacerll

Griechos Radicalos!!
Ja, damit ich was lerne :D
Griechenland und Zypern wären ja voll das Problem. Deutschland muss nur böse schauen und beide sagen Ja. Rumänien und Bulgarien haben sowieso nichts zu melden, nur werden die Türken am Ende selbst nicht wollen.

Ich weiß, ihr könnt die Türken nicht leiden, wie die Türken euch nicht aber es heißt immer noch "in money we trust" und deshalb ist euer Nein so viel Wert wie unser Nein :/

FYROM ist immer noch nicht in der NATO und EU trotz böse schauen...
 

Emperor

Balkaner
Erdogan ist leider ein Blender...
Zwar hat er die Schulden abgebaut, aber woanders größere gemacht.
Schon gewusst dass in der Türkei, die meisten 2 Kreditkarten haben? Warum?
Man nimmt einfach einen Kredit auf um die Schilden auf der anderen zu bezahlen, so geht das ewig.
Die Einkaufshallen, die er gebaut hat sind natürlich sehr schön, aber leider fehlen die Käufer.
Deswegen müssen die bald wieder geschlossen werden, aber bloß nicht vor der Wahl.
Das haben die Gebildeten dort schon früh erkannt und wollen einen Wechsel,
warum soll man wegen Leuten die ihren Namen nicht schreiben und Lesen können leiden?
In Anatolien hat Erdogan die meisten wähler, dort muss eine 4köpfige Familie mit ca. 200€ im Monat auskommen, trotzdem ist er dort Heilig.
Mit der Israel Nummer nochmal zu kommen wäre peinlich, da er diesen kleinen Kampf schon längst verloren hat.
 
Oben