Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei will Hattuscha-Sphinx bis Juni 2011 zurück

Jetzt sag nicht das die Tuerken von den Trojanern und Hethiter abstammen :rolleyes:

in dem punkt, dass die heutige türkische Bevölkerung zu einem teil von den einwanderern aus zentralasien abstammt und zum anderen in anatolien den autochthonen grundstock bildet, ist deine aussage korrekt. die türken dürfen sich aus genetischer sicht durchaus auf die leistungen früherer kulturen in anatolien berufen.

Was hat das damit zu tun, nichtmal den Serben würde die Russen was zurückgeben, die sind ja das Super Slawen Volk und dürfen von anderen alles klauen um als ihres aus zu geben weil sie selber Komplexe haben da die alte Theorien die von ihnen propagiert werden ins Wackeln geraten.

Es bleibt eine Unverschämtheit, ich weiss das du die Russen und Serben magst aber lass das mal aufs Thema bezogen weg.

ich wollte dich doch nur ärgern :( (und paar dankes abgrasen)

in dem punkt, dass die heutige türkische Bevölkerung zu einem teil von den einwanderern aus zentralasien abstammt und zum anderen in anatolien den autochthonen grundstock bildet, ist deine aussage korrekt. die türken dürfen sich aus genetischer sicht durchaus auf die leistungen früherer kulturen in anatolien berufen.

Nur solltest du wissen das die Trojaner wie die Hethiter vollkommen ausradiert wurden.

Sag einfach das ihr Griechische vorfahren habt die Islamisiert wurden und gut ist :mrgreen:

ich habe nicht gesagt das es zur türkischen geschichte gehört habe gesagt das es zur geschichte der Türkei gehört.

Lese verstehe was sie sagen was sie meinen.

du brauchst mir nicht mit hellenische sprichwörter und zitate anzukommen, ich verstehe schon was du meinst...

geschichte der Türkei gehört,- oder türkische geschichte ist das eine und selbe
nur umgedreht Ayşe...

Die Akropolis habts ihr ja, mehr gibts sowieso nicht bei euch

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

und das von eiem FYROMER!!!!ich kann nicht mehr XDDDDDDDDD

eure helden

fangen wir an

griechen:

[IMG]http://de.academic.ru/pictures/dewiki/80/Philip_II_of_Macedon_CdM.jpg[/IMG]

phillip

Alex.jpg

alexander der große

aristoteles_1817246,property=inline.jpg

aristoteles

Bulgaren:

samoil.jpg

tzar samuil

delcev2.jpg

goce delchev

:lol: :lol: :lol:

lang lebe fyrom :D:D:D