Man sieht wie dein Hirn zerfickt ist. Goce Delcev kämpfe für ein Unabhängiges Makedonien, da erst mal deine erste fehl info. Car Samuil war eben so Makedonier, oder warum sind seine ganzen Burgen in Makedonien versteut und kaum in Bulgarien? Filip und Alexander waren Makedonen, kannst sie abstemplen wie du willst. Nur bei Aristoteles kann ich nix sagen, da ich mich mit ihm nicht befasse. Aber nenne mir doch mal ein paar griechische "helden" und zwar rein griechische helden... hmm werden dir wohl garkeine mehr einfallen du depp. Ahja wenn mich nicht alles täuscht war euer erster präsident sogar albaner. Was die türken auch noch alles mit euch angestellt haben, da sollte ich nicht weiterreden... du denkst bestimmt "malaka ich bin 9000 Jahre zaziki fresser usw..."
. Dabei würdest du den schwanz einziehen wenn man die vorschlagen würde machen wir doch einen gen test. Du weisst selsbt oder willst es einfach nicht wahr haben das dein Volk ein gemisch voller Albaner, Türken, Slawen usw. alles ist...
goce delchev kämpfte für makedonien um es später an bulgarien anzuschließen habe irgendwo sogar zahlreiche beweise auf den pc aber keine lust jetzt danach zu suchen wenn ich gut gelaunt bin und es net vergesse zeige ich sie dir gerne die tage
tzar samuil war könig der bulgaren du schwachkopf
Samuel[1] (also
Samuil, representing
Bulgarian: Самуил, pronounced
[samuˈil]) was the
Emperor (
Tsar) of the
First Bulgarian Empire from 997 to 6 October 1014. From 980
[2] to 997, he was a
general under
Roman I of Bulgaria, the second surviving son of Emperor
Peter I of Bulgaria, and co-ruled with him, as Roman bestowed upon him the command of the army and the effective royal authority.
[3] As Samuel struggled to preserve his country's independence from the
Byzantine Empire, his rule was characterized by constant warfare against the Byzantines and their equally ambitious ruler
Basil II.
Samuel of Bulgaria - Wikipedia, the free encyclopedia
und "rein" griechische helden gibts viele hast sogar welche genannt phillip und alexander
nenn du mir ma reine fyrom helden
aah doch ich kenne einen
nikola gruevski der alles probiert um griechenland ans bein zu pinkeln wahrlich ein wahrer held aus fyromischer sicht
unser erster president war Ioannis Kapodistrias und ist in corfu geboren und war grieche und kein albaner omg
auserdem ich weiß da sich grieche bin ich brauche net son schwachsinn wie gen test machen
wenn du mir geld für son unfug ausgibst mache ichs gerne weiß das ich hellene bin
und selbst wenn da rauskommen sollte das ich keine bin kommts drauf an als was ich mich fühle was für eine sprache ich spreche und auf auf welchen flecken erde ich geboren bin
das die griechen nur ein misch aus slawen türken und albaner sind ist ein fyromischer traum der nie in erfühllung gehn wird
ihr bezieht euch auf fallmereyer und andere veraltete theorien
schlag ma ein heutiges buch auf dann wirste sehn was wir sind