Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei will Hattuscha-Sphinx bis Juni 2011 zurück

ich habe nicht gesagt das es zur türkischen geschichte gehört habe gesagt das es zur geschichte der Türkei gehört.

Lese verstehe was sie sagen was sie meinen.

wie du es geschrieben ist es auch falsch, es gehört der Türkei weil es nicht der geschichte Türkeis dazu zählt, sondern die Gegenstände in der Hocheitsgewalt Türkeis gefunden worden sind..die kulturelle Identität spielt keine Rolle aus Eigentumssicht.

Zuletzt bearbeitet:
wie du es geschrieben ist es auch falsch, es gehört der Türkei weil es nicht der geschichte Türkeis dazu zählt, sondern die Gegenständein der Hocheitsgewalt Türkeis gefunden worden sind..die kulturelle Identität spielt keine Rolle aus Eigentumssicht.

Bravo aendlich mal ein gescheiter beitrag ^^

Siehst wenn du keine Zauberpilze konsumierst bist du ganz normal:D

du schwachkopf es ist ja gerade keine Entwendung da sie im Hocheitsgebiet Türkeis gefunden worden sind. Eine Entwendung liegt vor, wenn sie auf einen anderen Staatsgebiet gefunden worden wäre.
was redest du für ein schachsinnigen müll die wurde aus der türkei entwendet und fertig diese diebe sollen es endlich zurück geben.

>Cici Cocuk sütünü ici yat uyu sen anlamazsin bu islerden

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

und das von eiem FYROMER!!!!ich kann nicht mehr XDDDDDDDDD

eure helden

fangen wir an

griechen:

[IMG]http://de.academic.ru/pictures/dewiki/80/Philip_II_of_Macedon_CdM.jpg[/IMG]

phillip

Alex.jpg

alexander der große

aristoteles_1817246,property=inline.jpg

aristoteles

Bulgaren:

samoil.jpg

tzar samuil

delcev2.jpg

goce delchev

:lol: :lol: :lol:

lang lebe fyrom :D:D:D

Man sieht wie dein Hirn zerfickt ist. Goce Delcev kämpfe für ein Unabhängiges Makedonien, da erst mal deine erste fehl info. Car Samuil war eben so Makedonier, oder warum sind seine ganzen Burgen in Makedonien versteut und kaum in Bulgarien? Filip und Alexander waren Makedonen, kannst sie abstemplen wie du willst. Nur bei Aristoteles kann ich nix sagen, da ich mich mit ihm nicht befasse. Aber nenne mir doch mal ein paar griechische "helden" und zwar rein griechische helden... hmm werden dir wohl garkeine mehr einfallen du depp. Ahja wenn mich nicht alles täuscht war euer erster präsident sogar albaner. Was die türken auch noch alles mit euch angestellt haben, da sollte ich nicht weiterreden... du denkst bestimmt "malaka ich bin 9000 Jahre zaziki fresser usw..." :rolleyes:. Dabei würdest du den schwanz einziehen wenn man die vorschlagen würde machen wir doch einen gen test. Du weisst selsbt oder willst es einfach nicht wahr haben das dein Volk ein gemisch voller Albaner, Türken, Slawen usw. alles ist...

Man sieht wie dein Hirn zerfickt ist. Goce Delcev kämpfe für ein Unabhängiges Makedonien, da erst mal deine erste fehl info. Car Samuil war eben so Makedonier, oder warum sind seine ganzen Burgen in Makedonien versteut und kaum in Bulgarien? Filip und Alexander waren Makedonen, kannst sie abstemplen wie du willst. Nur bei Aristoteles kann ich nix sagen, da ich mich mit ihm nicht befasse. Aber nenne mir doch mal ein paar griechische "helden" und zwar rein griechische helden... hmm werden dir wohl garkeine mehr einfallen du depp. Ahja wenn mich nicht alles täuscht war euer erster präsident sogar albaner. Was die türken auch noch alles mit euch angestellt haben, da sollte ich nicht weiterreden... du denkst bestimmt "malaka ich bin 9000 Jahre zaziki fresser usw..." :rolleyes:. Dabei würdest du den schwanz einziehen wenn man die vorschlagen würde machen wir doch einen gen test. Du weisst selsbt oder willst es einfach nicht wahr haben das dein Volk ein gemisch voller Albaner, Türken, Slawen usw. alles ist...

goce delchev kämpfte für makedonien um es später an bulgarien anzuschließen habe irgendwo sogar zahlreiche beweise auf den pc aber keine lust jetzt danach zu suchen wenn ich gut gelaunt bin und es net vergesse zeige ich sie dir gerne die tage:)

tzar samuil war könig der bulgaren du schwachkopf

Samuel[1] (also Samuil, representing Bulgarian: Самуил, pronounced [samuˈil]) was the Emperor (Tsar) of the First Bulgarian Empire from 997 to 6 October 1014. From 980[2] to 997, he was a general under Roman I of Bulgaria, the second surviving son of Emperor Peter I of Bulgaria, and co-ruled with him, as Roman bestowed upon him the command of the army and the effective royal authority.[3] As Samuel struggled to preserve his country's independence from the Byzantine Empire, his rule was characterized by constant warfare against the Byzantines and their equally ambitious ruler Basil II.

Samuel of Bulgaria - Wikipedia, the free encyclopedia

und "rein" griechische helden gibts viele hast sogar welche genannt phillip und alexander

nenn du mir ma reine fyrom helden

aah doch ich kenne einen

nikola gruevski der alles probiert um griechenland ans bein zu pinkeln wahrlich ein wahrer held aus fyromischer sicht :app:

unser erster president war Ioannis Kapodistrias und ist in corfu geboren und war grieche und kein albaner omg

auserdem ich weiß da sich grieche bin ich brauche net son schwachsinn wie gen test machen

wenn du mir geld für son unfug ausgibst mache ichs gerne weiß das ich hellene bin

und selbst wenn da rauskommen sollte das ich keine bin kommts drauf an als was ich mich fühle was für eine sprache ich spreche und auf auf welchen flecken erde ich geboren bin

das die griechen nur ein misch aus slawen türken und albaner sind ist ein fyromischer traum der nie in erfühllung gehn wird

ihr bezieht euch auf fallmereyer und andere veraltete theorien

schlag ma ein heutiges buch auf dann wirste sehn was wir sind

http://www.aee.gr/english/4greeks_origin/greeks_origin.html

Twelve successive editions, constantly enriched with new data, are edited concerning the Anthropological - Ethnogenetic study of the Greek population. The basis of this work is Aris N. Poulianos dissertation, which took place in the University of Moscow, under the supervision of the famous professor of Anthropology F. G. Debetz. The research was based on the study of 70 human characteristics (p. ex. body height, width of face, skin colour, shape of eyes etc.) of about 3000 Greek emigrants (after 1949 civil war) in the f. Soviet Union from different Hellenic areas. The statistical elaboration of these characteristics in combination with their geographical distribution demonstrated mathematically (because of their low dispersion) the incessant biological continuity of the Greeks all through the historic and prehistoric epochs, which refer at least to the Mesolithic and Upper Palaeolithic periods (15.000-30.000 years). This historical continuity is also proved by the comparison of measurements of the contemporary inhabitants with those of the ancient skulls of Greece, which statistically show no differences.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben