Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei wird die größe der Armee verdoppeln

Macht mir nix.
Ich mach mir wirklich Sorgen, Griechenland ist am Ende und die Türkei will die Armee verdoppeln. Das hört sich nicht gut an.

Die türkei wird griechenland niemal angreiffen.Die regeln sind schon lang von amerika aufgestellt,und das ist nur manipulation der eigenen reihen mehr nicht.Jeder normaldenkender mensch..weis das sich die türkei so eine army nicht leisten kann.

Die türkei wird griechenland niemal angreiffen.Die regeln sind schon lang von amerika aufgestellt,und das ist nur manipulation der eigenen reihen mehr nicht.Jeder normaldenkender mensch..weis das sich die türkei so eine army nicht leisten kann.

Danke für die Erklärumg.

ja du hast recht und tschüss :wave:

bunlar niye bukadar kiskanc oluyor...hepde ayni kisiler...

Dafür werden die Dorfschützer im Osten abgeschaft.

Super, braucht man 600.000 Dorfschützer?

1,2 mio. Soldaten wären das, das ist mehr als die USA haben und die USA sind einwohnermäßig knapp vier mal größer als die Türkei. Das ist doch völlig unverhältnismäßig.

AyYıldız;2726263 schrieb:
ja du hast recht und tschüss :wave:

bunlar niye bukadar kiskanc oluyor...hepde ayni kisiler...

Wieso sollte man auf etwas neidisch sein mädchen....wenn du keine ahnung von finanzen hast.

Zurück
Oben