Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei zerstört und plündert Kirchen in Zypern

Afroficki und Arschhilles ihr zwei Idioten passt gut zusammen::lol:


Ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Heul doch weider

- - - Aktualisiert - - -

Was soll man von Speichelleckern erwarten,hier den harten raushängen gegenüber einer Frau und wenn man auf der Strasse einen Türken sieht,einen 20 meter großen Bogen drum herum machen.
Ihr Internet Rambos,malaka wenn du Eier hast können wir uns doch mal Privat treffen,so auf ein Bier.
Für meine gute Freunde



Ich Antworte dir.
Ja hab nichts dagegen, wenn du Eier hast dann treffen wir uns
Malaka kannst du dir sonst wo hin stecken .
Du bist der erste der schreit ich habe keine Angst aber rennen kann ich
 
Was soll man von Speichelleckern erwarten,hier den harten raushängen gegenüber einer Frau und wenn man auf der Strasse einen Türken sieht,einen 20 meter großen Bogen drum herum machen.
Ihr Internet Rambos,malaka wenn du Eier hast können wir uns doch mal Privat treffen,so auf ein Bier.
Für meine gute Freunde

:haha: :haha::haha:alter, ich liege
 
Was soll man von Speichelleckern erwarten,hier den harten raushängen gegenüber einer Frau und wenn man auf der Strasse einen Türken sieht,einen 20 meter großen Bogen drum herum machen.
Ihr Internet Rambos,malaka wenn du Eier hast können wir uns doch mal Privat treffen,so auf ein Bier.
Für meine gute Freunde
Ach herrje:)

Diese "Frau" teilt genug aus, da sollte sie auch einstecken können. Die haben sich zu Recht ihre VW geholt, wie im übrigen auch "Madame" und gut ist.
 
In das "Phantasie-Gebäude" in das du nicht einreisen darfst? Genau das!

trnc02-625x377.gif



](*,) Du kommst hier net rein !
 
Zurück
Oben