Afroficki und Arschhilles ihr zwei Idioten passt gut zusammen:
Blablablablablabla
Afroficki und Arschhilles ihr zwei Idioten passt gut zusammen:
Was soll man von Speichelleckern erwarten,hier den harten raushängen gegenüber einer Frau und wenn man auf der Strasse einen Türken sieht,einen 20 meter großen Bogen drum herum machen.
Ihr Internet Rambos,malaka wenn du Eier hast können wir uns doch mal Privat treffen,so auf ein Bier.
Für meine gute Freunde
Was soll man von Speichelleckern erwarten,hier den harten raushängen gegenüber einer Frau und wenn man auf der Strasse einen Türken sieht,einen 20 meter großen Bogen drum herum machen.
Ihr Internet Rambos,malaka wenn du Eier hast können wir uns doch mal Privat treffen,so auf ein Bier.
Für meine gute Freunde
Ach herrjeWas soll man von Speichelleckern erwarten,hier den harten raushängen gegenüber einer Frau und wenn man auf der Strasse einen Türken sieht,einen 20 meter großen Bogen drum herum machen.
Für meine gute Freunde
Da wo du nicht einreisen darfst.
In das "Phantasie-Gebäude" in das du nicht einreisen darfst? Genau das!
](*,) Du kommst hier net rein !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen