J
JazzMaTazz
Guest
Ich schwör ich plündah Alligatoris Hirn aber iss scho leer amk.
weil man mit türken ein ganzes volk meint.. und schmuggler sind schmuggler..
Einen derartigen Thread aufzuwärmen hat was für einen Sinn?
Was genau wurde geplündert?
Fresken, Mosaiken, Madonnen und Heiligenbilder
Allein über 15.000 Ikonen verschwanden - und so einiges landete Jahrzehnte später in den Privaträumen betuchter Sammler.
Es muss gegen Ende der 1970er Jahre gewesen sein, als sich Militärlastwagen auf staubigen Straßen von der abgelegenen Karpas-Halbinsel nach Westen aufmachten. Auf den Ladeflächen lagen hastig zusammengeklaubte Schätze, wie ein Bild der Maria mit Jesuskind aus dem 14. oder 15. Jahrhundert, ein Engel aus dem 13. Jahrhundert, Mosaiken aus der Panagia-Kanakaria-Kirche - insgesamt mehr als 200 Werke.
Niemand bei uns in der TRNZ interessiert sich für diese Kirchen. Ob die TSK sie geplündert haben, unwahrscheinlich. Das machen meistens Schmuggler.
Als ob es wichtig ist wer es geplündert hat.Ob die TSK oder nicht ist doch scheiß egal Hauptsache Ghanima!
Eben. Dafür hat die Griechisch-Zyprische Nationalgarde Moscheen und Dörfer bei Paphos/Baf, Larnaka und Limasol geplündert. Was soll man dazu noch mehr sagen ?
Eben. Dafür hat die Griechisch-Zyprische Nationalgarde Moscheen und Dörfer bei Paphos/Baf, Larnaka und Limasol geplündert. Was soll man dazu noch mehr sagen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen