Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Die MHP (Faschos) und die BDP (PKK) sind dabei eine koalition zu gründen.
Was für ein ironie. :kacken:

Auch wenn sich CHP zu denen anschließt, nicht mal alle drei zusammen, bringen soviel wie AKP zusammen.

AKP = 49 %
CHP = 21 %
MHP = 11 %

hoffentlich viel stimmen für die CHP!

resimler_haber_chp16.jpg

hoffentlich viel stimmen für die CHP!

resimler_haber_chp16.jpg

Für ein alevitischen Kurden,der von Autonomie spricht,die Ölpreise von 3.5 $ auf 1.5$ verringern will,ein Pakt mit der BDP und PKK schließt,dazu jeder Familie 600 YTL verspricht und immer wieder,solch Scheiße,labert.

Kilicdaroglu ist eine Schande für die Türken und für Mustafa Kemal Atatürk.

kann mir einer der User hier, die sich auskennen, bißchen was zu den betreffenden Parteien schreiben, wie sie ausgerichtet sind und wofür sie eintreten? Nur so paar Sätze bitte :innocent:

Die Wette ist freiwillig. Bitte nur für Türkische User und Leute die sich mit der Türkei auskennen.

Wie wird die Wahl ausgehen? Meine Vorstellung:

AKP - 48%
CHP - 23%
MHP - 11%
BDP - 7%

Für die nich wissen welche Partei für was steht:
Die AKP ist Konservativ und Wirtschaftsliberal, CHP sind die Kemalisten, MHP die Ülkücüs und Bozkurts und die BDP sind die landlosen

:haha:

kann mir einer der User hier, die sich auskennen, bißchen was zu den betreffenden Parteien schreiben, wie sie ausgerichtet sind und wofür sie eintreten? Nur so paar Sätze bitte :innocent:

AKP- islamisch/nationalistisch
MHP - nationalistisch schon fast faschistisch /Pantürkismus
CHP - kemalistisch
BDP=PKK=Hurensöhne

...hmmmm....welcher Partei kann man denn dann überhaupt guten Gewissens seine Stimme geben?

Zurück
Oben