Was mich ein wenig verwirrt: Erdogan redet immer wieder von den smart boards, die bald in den Schulen eingeführt werden sollen. Er meint, wenn der hans, die helga in deutschland welche haben, warum nicht unsere Ayses und Mehmets. Nur dumm, dass Hans und helga hier mit den verrosteten alten tafeln auskommen müssen nlyamother:Das ist so geil! Keine Bücher mehr für unsere Schüler! Ab 2.50
YouTube - 5 AKP Hizmetleri Projeleri Konya mitingi 2011
Für ein alevitischen Kurden,der von Autonomie spricht,die Ölpreise von 3.5 $ auf 1.5$ verringern will,ein Pakt mit der BDP und PKK schließt,dazu jeder Familie 600 YTL verspricht und immer wieder,solch Scheiße,labert.
Kilicdaroglu ist eine Schande für die Türken und für Mustafa Kemal Atatürk.
aha, und tayyip, der andauernd von xyz-acilimi spricht, so die türkei spaltet, sein wort ständig bricht, generäle und journalisten einsperren lässt, schulden ohne ende macht für einen gefakten wohlstand, irrsinnige pläne von einem 2. bosporus verkündet und nur scheiße labert soll also keine schande für die türkei sein?
ich glaube euer problem ist das kilicdaroglu ein alev. kurde ist, wäre er ein "normaler" türke würdet es euch am arsch vorbeigehen, manche würden sogar für ihn stimmen ek:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen