Türkce yaz!
Kilicdaroglu hält seine Worte was? Er sagt es doch selber :
YouTube - K
KanalIstanbul Istanbul icin cok önemli. Yer gün binlerce gemi geciyor bogazdan ve bir gün bir kaza olacak. Bu Kanal devaminda cok para getirecek Türkiyeye.
Schulden ? :
2001 yilinda 104,4 % kamu borcu vardi,kardes. Bugün 45,4%.
Cok ineksin gardes,cok.
macht gleich ne umfrage
aber öffentlich, dann schauen wir welche
türkengruppen hier heraus kommen XD
Sorry meinte
Hab einfach gedankenlos geschrieben XD
Oh, mal ein Türke im Forum, der auch mal negative Kritik in Richtung Türkei vorwirft.Ganz ehrlich,alle Parteien die im Parlament sind,sind nutzlos.
Die Politik in der Türkei ist dreckig. Alle Politiker erzählen uns ein vom Pferd,ständig kommen irgendwelche Videos von Politikern raus,wo sie Unzucht treiben. Auf Wahlkampfveranstaltungen gibt es ständig sinnlose Polemie zwischen den Politikern.
Erdogan ist ein Scharlatan,Kilicdaroglu ein Clown,Bahceli ist der Mubarak der MHP...
Numan Kurtulmus (HAS Parti) ist meiner Meinung nach ein sehr qualitativer Politiker,der es verdient hätte ins Parlament zu kommen. Zudem gefallen mir noch 2 weitere Kleinparteien,die leider nicht ins Parlament kommen werden.
Im großen und ganzen ist die türkische Politik eh gesteuert durch die Medien. Die türkische Politik ist ein Spielzeug gewisser Lobbys...
Ganz ehrlich,alle Parteien die im Parlament sind,sind nutzlos.
Die Politik in der Türkei ist dreckig. Alle Politiker erzählen uns ein vom Pferd,ständig kommen irgendwelche Videos von Politikern raus,wo sie Unzucht treiben. Auf Wahlkampfveranstaltungen gibt es ständig sinnlose Polemie zwischen den Politikern.
Erdogan ist ein Scharlatan,Kilicdaroglu ein Clown,Bahceli ist der Mubarak der MHP...
Numan Kurtulmus (HAS Parti) ist meiner Meinung nach ein sehr qualitativer Politiker,der es verdient hätte ins Parlament zu kommen. Zudem gefallen mir noch 2 weitere Kleinparteien,die leider nicht ins Parlament kommen werden.
Im großen und ganzen ist die türkische Politik eh gesteuert durch die Medien. Die türkische Politik ist ein Spielzeug gewisser Lobbys...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen