Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Oh, mal ein Türke im Forum, der auch mal negative Kritik in Richtung Türkei vorwirft.
So ähnliche Sachen, hör ich von mein Kumpel Batuhan auch zu hören. (er ist nicht Kurde')

existiert dieser "batuhan" überhaupt?

attachment.php

attachment.php

inanamiyorum göz göze görüyoruz wie tayyip die türkei verkauft und sich als nächster sultan installiert, trotzdem gibt es noch honks die diesen schimpansen wählen....

ulan makarna kömür icin oyunu veriplerden insan ne bekliyebilir'ki?

existiert dieser "batuhan" überhaupt?

inanamiyorum göz göze görüyoruz wie tayyip die türkei verkauft und sich als nächster sultan installiert, trotzdem gibt es noch honks die diesen schimpansen wählen....

ulan makarna kömür icin oyunu veriplerden insan ne bekliyebilir'ki?
Ja, ist mein Nachbar^^

Natürlich nicht. Bekanntlich kennen Griechen mindestens 100 Türken und waren 200 mal im Leben in der Türkei.
ich kenne nicht 100 türken, aber von euch gibt es in meiner stadt mehr als genug, also fehlt es mir schwer nicht viele türken zu kennen, da ich viele im alltag sehe. Ich war einmal in der Türkei, nicht 200mal. (Kursfahrt)

kim inek oldugu belli oluyor...

erkläre mir mal warum lässt sultan tayyip ständig leute einsperren, die der opposition angehören?

warum hatte die türkei eine negative Außenhandelsbilanz von € -27,5 Mrd.
(2009)?

warum ist benzin und fleisch in der türkei am teuersten?

Niye´mi? Darbe planlarindan. Artik 21.yuzyildayiz her 2 yilda bir darbe olmaz. Ondan Türkiye´nin hali böyle kötü oldu.

Acaba 2001´de kacdi. Simdi bulamadim.

Benzine gelince : hayati birsey degil. Bunun yerine daha cok Otobüsler yer aliyor. Bu demek´ki Araba pahali,ama Otobüs,Taksi ucuz.

Et : Uzun zamandir ihmal edilen Hayvancilik ve ondan illeri gelen Marktlücke yüzünden.

Zurück
Oben