Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
So naiv und rückständig wie du denkt auch jeder Durchschnittstürke, darum kriegen die auch soviel Stimmen. Ihr schaut euch gar nicht das Parteiprogramm derjenigen Parteien an, sondern wählt nach religiösen Ansichten.

Die Kemalisten und Nationalisten sind doch auch Moslems!

Parteien die leere versprechungen machen und ihre Projekte auf dem Tisch vergessen damit sie die AKP vervollständigen darf wähle ich nicht.Ich merke es schon in Trabzon.Durch die AKP tut sich etwas und Projekte werden wahr.Früher gab es nur versprechungen und wir durften unsere leere Hand lecken.

Was Kemalisten und Nationalisten in ihren Herzen tragen weiß ich nicht aber es gibt sicherlich vieele die vom Glauben raus sind wie z.B diese frau hier.Und natürlich auch Menschen die die Göttlichen Gesetze durch Menschliche ersetzt haben und heute stolz darauf sind.Außerdem Menschen die einen Wutanfall bekommen,wenn es ums Kopftuch geht sind auch weg vom Glauben.

YouTube - ‪Kemalistler Atatürk Peygamber ilan etti‬‏

YouTube - ‪Say

Eine Frau wird dort fertig gemacht nur weil sie ein Kopftuch trägt.Ich dachte immer das die Gedanken sprich Ideen usw wichtig sind und nicht was jemand anzieht.Soviel zu glaubigen Politikern!

"15milyonluk istanbulda bayragimiza saldiriliyor ve korkutulmus korkak türkler seyrediyor. bayragimizi koruyamiyorsak koruyacak neyimiz kalir? o zaman kibris sinirinda vurdugumuz rum gencin sucu neydi! onun sucu arkasinda pkkk´nin olmamasimiydi? böyle günlerde bizi örgütleyecek kisiler silivriye bosuna tikilmadi. bizi bassiz biraktilar örgütlenemiyoruz. ve 15milyonluk istanbulda bayarak indirilebiliyor. sizi kürtlerden korkutuyolarki olasi bi bölünmede sokaklara dökülemeyesiniz"

original Zitat eines User von Youtube zu dem obenn genannten Video...es ist auch so leider,dass auch die Türken unrecht gegen über den Griechen getan haben...das muss man nicht leugnen...ok kann man jetzt nicht mit pkk anhängern vergleichen aber trotzdem.

Parteien die leere versprechungen machen und ihre Projekte auf dem Tisch vergessen damit sie die AKP vervollständigen darf wähle ich nicht.Ich merke es schon in Trabzon.Durch die AKP tut sich etwas und Projekte werden wahr.Früher gab es nur versprechungen und wir durften unsere leere Hand lecken.
Du lebst in Deutschland und sprichst für die Trabzoner? :lol: Sehr schön...
Was Kemalisten und Nationalisten in ihren Herzen tragen weiß ich nicht aber es gibt sicherlich vieele die vom Glauben raus sind wie z.B diese frau hier.Und natürlich auch Menschen die die Göttlichen Gesetze durch Menschliche ersetzt haben und heute stolz darauf sind.Außerdem Menschen die einen Wutanfall bekommen,wenn es ums Kopftuch geht sind auch weg vom Glauben.

YouTube - ‪Kemalistler Atatürk Peygamber ilan etti‬‏

YouTube - ‪Say

Eine Frau wird dort fertig gemacht nur weil sie ein Kopftuch trägt.Ich dachte immer das die Gedanken sprich Ideen usw wichtig sind und nicht was jemand anzieht.Soviel zu glaubigen Politikern!
Kemalisten und Nationalisten haben der Türkei viel mehr getan, als es die AKP jemals tun wird. Die Kemalisten haben aus der verschrotteten Türkei, die frisch aus dem Krieg gekommen ist, eine Republik gegründet und sie modern gemacht. Die Nationalisten haben in den 80ern den Kommunismus vertrieben und 5000 Menschen dafür geopfert. Soviel dazu, das sind wichtige historische Geschehnisse in der Türkischen Geschichte ohne die die Türkei heute ganz anders aussehen würde.

Das sind einzelne Abgeordnete, die du nicht als Maßstab für eine ganze Gemeinschaft nehmen kannst.

Aus der AKP Reihe gibt es auch sowas. Erdogan wurde von manch Abgeordneter als 2. Prophet deklariert.

YouTube - ‪Tayyip Erdo

YouTube - ‪PEYGAMBER SÖZÃœ KAVGA ÇIKARDI‬‏

Weibliche Abgeordnete der AKP sind bekannt dafür, dass sie draußen mit Kopftüchern rumlaufen und im Parlament sie ausziehen! Heuchlerisch nenne ich das. Sie wurden im Parlament schon von der MHP hart genug fertiggemacht.

PS: Büyük Eçevite kurban olun! Erdogan gidip Amerika da Bushun Dizini cöktü, baskalari gidip Israil de 1 Metre daha kücük Koltukta oturdu. Ecevit ise böyle bir Basbakandi!

b%C3%BClent-ecevit-in-clinton-la-olan-foto%C4%9Fraf%C4%B1_132102.jpg

Laf maf dinlemeden Kibrisa giren de Ecevitti! Senin Erdoganin ne yapti, Israeil 10 tane Türkü öldürdügünde? Bos laf konusmaktan haric.

Zuletzt bearbeitet:

Kemalisten und Nationalisten haben der Türkei viel mehr getan, als es die AKP jemals tun wird. Die Kemalisten haben aus der verschrotteten Türkei, die frisch aus dem Krieg gekommen ist, eine Republik gegründet und sie modern gemacht. Die Nationalisten haben in den 80ern den Kommunismus vertrieben und 5000 Menschen dafür geopfert. Soviel dazu, das sind wichtige historische Geschehnisse in der Türkischen Geschichte ohne die die Türkei heute ganz anders aussehen würde.

Das sind einzelne Abgeordnete, die du nicht als Maßstab für eine ganze Gemeinschaft nehmen kannst.

Aus der AKP Reihe gibt es auch sowas. Erdogan wurde von manch Abgeordneter als 2. Prophet deklariert.

YouTube - ‪Tayyip Erdo

Die Frau wurde durch den Ministerpräsidenten fertig gemacht + Alle Abgeordneten im Saal=Partei.Es ist schon hart und alle die aus Erdogan einen Propheten machen sind auch vom islam abgefallen! Ich hoffe,dass sie bereuen und wieder glauben!

YouTube - ‪Tayyip Erdo

Weibliche Abgeordnete der AKP sind bekannt dafür, dass sie draußen mit Kopftüchern rumlaufen und im Parlament sie ausziehen! Heuchlerisch nenne ich das. Sie wurden im Parlament schon von der MHP hart genug fertiggemacht.

PS: Büyük Eçevite kurban olun! Erdogan gidip Amerika da Bushun Dizini cöktü, baskalari gidip Israil de 1 Metre daha kücük Koltukta oturdu. Ecevit ise böyle bir Basbakandi!

b%C3%BClent-ecevit-in-clinton-la-olan-foto%C4%9Fraf%C4%B1_132102.jpg

Laf maf dinlemeden Kibrisa giren de Ecevitti! Senin Erdoganin ne yapti, Israeil 10 tane Türkü öldürdügünde? Bos laf konusmaktan haric.

Burasi Devletin en yüce kurumudur,burada görev yapanlar devletin kurallarina ve geleneklerine uymak zorundadir diyen ve o sözlerlen Allahin emrettigi basörtüsünü bir insan olarak o yerde Haram kilan Ecevit Allahin emri onunkinden ve devletinkinden daha üstün oldugunu bilmiyormuda bu laflari söylüyor?

Konu 10 ölü Vatandaslarimizdayken sunuda demek isterim.Ermeniler kardeslerimizi öldürdügünde kuzu gibi bakan gene biz idik.Niye gidip dalmadin Ermenistana sorarlar sana!

Burasi Devletin en yüce kurumudur,burada görev yapanlar devletin kurallarina ve geleneklerine uymak zorundadir diyen ve o sözlerlen Allahin emrettigi basörtüsünü bir insan olarak o yerde Haram kilan Ecevit Allahin emri onunkinden ve devletinkinden daha üstün oldugunu bilmiyormuda bu laflari söylüyor?

Laf 10 ölü Vatandaslarimizdayken sunuda demek isterim.Ermeniler kardeslerimizi öldürdügünde kuzu gibi bakan gene biz idik.Niye gidip dalmadin Ermenistana sorarlar sana!

siz burdan ordan konusurken Amerika vuruyor.

Konu 10 ölü Vatandaslarimizdayken sunuda demek isterim.Ermeniler kardeslerimizi öldürdügünde kuzu gibi bakan gene biz idik.Niye gidip dalmadin Ermenistana sorarlar sana!
Türkei hat keine Scharia, darum sag ich dir : Lern erstmal Politik mit Religion zu differenzieren und guck allein aus politischer Sicht. Wäre die Türkei wie Iran und es gäbe solche Fälle wie du es erzählst, würd ichs verstehen, aber so nicht.

Hayir bakmadik. Yine bi gözden gecir sen o olayi.

Türkei hat keine Scharia, darum sag ich dir : Lern erstmal Politik mit Religion zu differenzieren und guck allein aus politischer Sicht.

Hayir bakmadik. Yine bi gözden gecir sen o olayi.

Ecevit resmen bacim Allahin emirleri burada gecmiyor bizim devletin emirleri geciyor dedi Capo yani bir Müslüman olarak burda daha neyi tartisiyoruz?

O bizi Yaratandir ey Allahina kurban olam onun Kanunlari heryerde ve her vakit gecerlidir.Siz Baskaban yada Kral olsaniz birgün bizi bekleyen o kara topraklardir bunu unutmayalim ve ona göre politikamizi yapalim!!!

Ecevit resmen bacim Allahin emirleri burada gecmiyor bizim devletin emirleri geciyor dedi Capo yani bir Müslüman olarak burda daha neyi tartisiyoruz?
Eee neresi yalnış? Allahin Emri Şeriat´dir, peki Türkiye de Şeriat mi, yoksa Demokrasi mi var? Demokrasi olduğu için tabiiki Devletin Emirleri geçer. Kısaca : Eçevitin demek istediği Türkiye de Şeriatin olmamasi.

Zurück
Oben