Ts61
Kurpfalz
So naiv und rückständig wie du denkt auch jeder Durchschnittstürke, darum kriegen die auch soviel Stimmen. Ihr schaut euch gar nicht das Parteiprogramm derjenigen Parteien an, sondern wählt nach religiösen Ansichten.
Die Kemalisten und Nationalisten sind doch auch Moslems!
Parteien die leere versprechungen machen und ihre Projekte auf dem Tisch vergessen damit sie die AKP vervollständigen darf wähle ich nicht.Ich merke es schon in Trabzon.Durch die AKP tut sich etwas und Projekte werden wahr.Früher gab es nur versprechungen und wir durften unsere leere Hand lecken.
Was Kemalisten und Nationalisten in ihren Herzen tragen weiß ich nicht aber es gibt sicherlich vieele die vom Glauben raus sind wie z.B diese frau hier.Und natürlich auch Menschen die die Göttlichen Gesetze durch Menschliche ersetzt haben und heute stolz darauf sind.Außerdem Menschen die einen Wutanfall bekommen,wenn es ums Kopftuch geht sind auch weg vom Glauben.
YouTube - Kemalistler Atatürk Peygamber ilan etti
YouTube - Say
Eine Frau wird dort fertig gemacht nur weil sie ein Kopftuch trägt.Ich dachte immer das die Gedanken sprich Ideen usw wichtig sind und nicht was jemand anzieht.Soviel zu glaubigen Politikern!