Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Türkei ist kein demokratischer Staat.
Sie ist mit Mexiko zu vergleichen, wo man auch nur scheinheilig vorgibt ein demokratischer Staat zu sein
Naja das gute daran ist, dass wir nicht in die EU kommen,
wünsche aber
BALKAN und OSTEUROPA viel GLÜCK ;)

Für mich sind nicht nur die Taten wichtig, die ein Mensch macht sondern auch die Intention dieser. Ich finde, dass Erdogan ein Heuchler ist und den Leute offiziell Honig ums Maul schmiert während er ganz andere Interessen verfolgt. Alles "Gute" was er vollbringt tut er nur, um sich die nächste Wahlperiode an der Macht zu halten um dann in der Position zu sein, seinen eigenen Willen durchzusetzen und das Land so zu formen, wie es ihm passt.
Weisst du an wen das noch erinnert? PUTIN!

Woher bitteschön kennst du seine Intentionen. Nur weil du eine persönliche Antipathie gegenüber Erdogan hast, braucht du nicht gleich mit hlatlosen Vorwürfen kommen. Außerdem wurde die türkei bereits seit Jahrzehnten so geformt, wie es einer bestimmten "Elite" passt. Das brachte nur Leid
Die Menschen sind zufrieden mit ihm. Das sieht man auch daran, dass bislang keine Partei 3 mal hintereinander gewählt worden ist. Die AKP wirds wohl schaffen

Die erkennt doch jeder, der halbwegs intelligent ist und zwischen den Zeilen lesen kann.

Weisst du an wen das noch erinnert? PUTIN!

Stimmt, nur dass Erdogan den freundlichen Nachbarn von nebenan mimmt und nebenbei noch die Religionskarte ausspielt.

Er schränkt auch die Presse und Meinungsfreiheit im Internet ein, damit ja nicht gegen ihn propagiert wird, denn dadurch könnten Stimmen in Gefahr kommen.

Sieht man ja Facebook, Google, Youtube, veröffentlichte Bücher uvm. Heute habe ich mir sein Meeting in Siirt angeschaut und er hat das Wort Demokratie so oft verwendet, dass ich mir am liebsten den Kopf gegen die Wand schlagen könnte. Er ist demokratisch wie ein Kim Il Jong und redet in seinen Meetings über Demokratie.

Er schränkt auch die Presse und Meinungsfreiheit im Internet ein, damit ja nicht gegen ihn propagiert wird, denn dadurch könnten Stimmen in Gefahr kommen.

Sieht man ja Facebook, Google, Youtube, veröffentlichte Bücher uvm. Heute habe ich mir sein Meeting in Siirt angeschaut und er hat das Wort Demokratie so oft verwendet, dass ich mir am liebsten den Kopf gegen die Wand schlagen könnte. Er ist demokratisch wie ein Kim Il Jong und redet in seinen Meetings über Demokratie.

Er kann ja schlecht vor der Presse und dem Volk über die Scharia reden Capo!

attachment.php

attachment.php

du verkennst die Lage,, Erdogan macht eine gefährliche Politik für die Türkei...er ist auch kein typisch Türken-Politik was er da macht...und das schadet der Türkei....die Türkei war was Einheit und Sicherheit betraff viel stabiler in der Cumhuriyet Zeit.

Die Türkei ist immernoch sehr stabil hemso,denn wer will uns teilen? Wer ist in der Lage?

Die Türkei ist früher zwar gegen die PKK härter vorgegangen aber Wirtschaftlich haben sie total versagt und das Land war was die Wirtschaft und Inflation anging sehr sehr anfällig.Heute sind wir sehr Stabil.Du siehst also die Türkei ist in seiner Einheit als Staat und Wirtschaft sehr stabil.Mach dir mal keine Sorgen.

Ps:Wenn du dir jedoch um den Kemalismus sorgen machst,dann solltest du dir wirklich gedanken machen!

Die Türkei ist immernoch sehr stabil hemso,denn wer will uns teilen? Wer ist in der Lage?
Stabil? Sie steht kurz davor geteilt zu werden.

YouTube - ‪BDP'liler Taksim'i Otobüsleri YAKIP y
YouTube - ‪Video ASAY
YouTube - ‪Taksim'Maradona BDP eyleminden ilk görüntüler 2‬‏
YouTube - ‪BDP'li kad
YouTube - ‪BDP'liler Atatürk büstüne Öcalan maskesi takt

Alles Bilder aus Istanbul. Sowas hat man seit der Republiksgründung nicht gesehen.

Danke Erdogan.

Zurück
Oben