Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken übernehmen Deutschland - Deutsche passen sich in Deutschland an

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
warte noch mal 2o Jahre, dann haben sich nur die Türken min. verdoppelt

eigentlich nichts neues.....
Ich warte auf die ersten Insallah und Alluha Ebker Flachpfeifen

Meinem Opa hats ein Türke bei seiner "Einwanderung" nach D so erklärt, der letzte deutsche wird von nem Türken begraben:toothy2:

Ich will jetzt keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber.....

Ich hab ehrlichgesagt geglaubt das wäre ein fajk (das Video) aber ist es nicht.

20km von mir, Rüsselsheim, da brauchst du auch kein deutsch reden ... alles Türken und Kruden (paar Marroks)

Oha, gerçekten dangalak. ^^

Echt krass sowas, Integration failed.

aber richtig!!!

Man nehme ein Gebiet wo die Kaufkraft niedrig ist, die Arbeitslosigkeit dementsprechend, ganiere das ganze mit 3-4 IQ 80 Türken, verpacke Sie als gläubige Muslime und schon hat man ne reisserische Story.

Puahhaha, das Beste mir der hässlichen dicken Frau, die arme musste Türkisch lernen, um im türkischen Markt sich Fleisch kaufen zu können.:D
Das schlimme ist ja, dass die meisten dieser Reportage glauben schenken.

Man nehme ein Gebiet wo die Kaufkraft niedrig ist, die Arbeitslosigkeit dementsprechend, ganiere das ganze mit 3-4 IQ 80 Türken, verpacke Sie als gläubige Muslime und schon hat man ne reisserische Story.

Puahhaha, das Beste mir der hässlichen dicken Frau, die arme musste Türkisch lernen, um im türkischen Markt sich Fleisch kaufen zu können.:D
Das schlimme ist ja, dass die meisten dieser Reportage glauben schenken.

:big4:

also echt... ich wohne im verf***** Allgäu, und sogar in beschissenen Dörfern gibt es türkische Viertel... passts Leuten wieder mal wieder nicht, wenn man euch sagt, das ihr das mit der Integration einfach nicht hinbekommt (nicht, weil Ihr nicht könntet...)

:big4:

also echt... ich wohne im verf***** Allgäu, und sogar in beschissenen Dörfern gibt es türkische Viertel... passts Leuten wieder mal wieder nicht, wenn man euch sagt, das ihr das mit der Integration einfach nicht hinbekommt (nicht, weil Ihr nicht könntet...)

Ach, das kannst Du Wurst also für die Allgemeinheit sagen?
Geh einen Berg penetrieren du Schluchtenscheisser.

@Topic

guckt euch mal sozialschwache Gebiete im Osten an, da sind frustrierte Ossis , die Drogen verkaufen und auf den Strassen rumhängen.

Zurück
Oben