IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
also echt... ich wohne im verf***** Allgäu,
ach du scheiße
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
also echt... ich wohne im verf***** Allgäu,
Ach, das kannst Du Wurst also für die Allgemeinheit sagen?
Geh einen Berg penetrieren du Schluchtenscheisser.
@Topic
guckt euch mal sozialschwache Gebiete im Osten an, da sind frustrierte Ossis , die Drogen verkaufen und auf den Strassen rumhängen.
na klar, und immer sind es die anderen.Man nehme ein Gebiet wo die Kaufkraft niedrig ist, die Arbeitslosigkeit dementsprechend, ganiere das ganze mit 3-4 IQ 80 Türken, verpacke Sie als gläubige Muslime und schon hat man ne reisserische Story.
Puahhaha, das Beste mir der hässlichen dicken Frau, die arme musste Türkisch lernen, um im türkischen Markt sich Fleisch kaufen zu können.
Das schlimme ist ja, dass die meisten dieser Reportage glauben schenken.
na klar, und immer sind es die anderen.
Vielleicht hast du dir mal die Frage gestellt, wieso andere Ausländer es schaffen sich zu integrieren (zu einem sehr hohen Prozentsatz) während Gebiete, in denen Türken eine Mehrheit bilden immer derart enden?
YouTube - Gewalt an deutschen schulen
Dreckspack, das verdient genau dieselbe Behandlung wie Nazis, ordentlich Prügel
YouTube - Gewalt an deutschen schulen
Dreckspack, das verdient genau dieselbe Behandlung wie Nazis, ordentlich Prügel
dann kannst Du ja den restlichen Türken aus der Güte deines Herzens auch zu einer Integration verhelfen, oder wahlweise hälst Du dein MaulNicht für die Allgemeinheit... 10% der Türken, und das sind nicht wenige, die Ich kenne, sprechen deutsch und haben sich größtenteils angepasst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen