Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken übernehmen Deutschland - Deutsche passen sich in Deutschland an

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, das kannst Du Wurst also für die Allgemeinheit sagen?
Geh einen Berg penetrieren du Schluchtenscheisser.

@Topic

guckt euch mal sozialschwache Gebiete im Osten an, da sind frustrierte Ossis , die Drogen verkaufen und auf den Strassen rumhängen.

Nicht für die Allgemeinheit... 10% der Türken, und das sind nicht wenige, die Ich kenne, sprechen deutsch und haben sich größtenteils angepasst:toothy2:

Man nehme ein Gebiet wo die Kaufkraft niedrig ist, die Arbeitslosigkeit dementsprechend, ganiere das ganze mit 3-4 IQ 80 Türken, verpacke Sie als gläubige Muslime und schon hat man ne reisserische Story.

Puahhaha, das Beste mir der hässlichen dicken Frau, die arme musste Türkisch lernen, um im türkischen Markt sich Fleisch kaufen zu können.:D
Das schlimme ist ja, dass die meisten dieser Reportage glauben schenken.
na klar, und immer sind es die anderen.

Vielleicht hast du dir mal die Frage gestellt, wieso andere Ausländer es schaffen sich zu integrieren (zu einem sehr hohen Prozentsatz) während Gebiete, in denen Türken eine Mehrheit bilden immer derart enden?

Es muss einen Grund dafür geben. In meiner Stufe gibt es relativ wenige Türken und alle kommen klar mit denen.
Schau ich mir jedoch Stufen unter mir an, wo sich ein hoher Prozentsatz von Marokkaner oder Türken findet, sieht die Sache ganz anders aus und das unlogischste ist, dass die restlichen Deutschen noch mitziehen

na klar, und immer sind es die anderen.

Vielleicht hast du dir mal die Frage gestellt, wieso andere Ausländer es schaffen sich zu integrieren (zu einem sehr hohen Prozentsatz) während Gebiete, in denen Türken eine Mehrheit bilden immer derart enden?

Das ist nicht wahr.. die meisten integrieren sich nicht!

YouTube - Gewalt an deutschen schulen

Dreckspack, das verdient genau dieselbe Behandlung wie Nazis, ordentlich Prügel

:happy1: schweinegeil.

Vergiss mal die Halbstarken. Wo sind bitte die Eltern? Ganz erlich, einfach abschieben. Was leisten diese Menschen? Nichts. Kriegen Hartz4, werden Kriminell und Schaden den normalen Migranten. Einfach abschieben.

Das wäre mein erster Gedanke, jedoch sind diese Kinder ja alle Kinder Deutschlands, hier geboren und aufgewachsen, also ist es ein deutsches Problem.

Es ist einfach nur traurig und beschämend, aber wohl der natürliche Lauf der Dinge.

Nicht für die Allgemeinheit... 10% der Türken, und das sind nicht wenige, die Ich kenne, sprechen deutsch und haben sich größtenteils angepasst:toothy2:
dann kannst Du ja den restlichen Türken aus der Güte deines Herzens auch zu einer Integration verhelfen, oder wahlweise hälst Du dein Maul:rolleyes:

Türken übernehmen Deutschland
Albaner Schweiz
Jugos Österreich
So ist das halt kann man nichts machen

Zurück
Oben