E
El_Turco
Guest
na klar, und immer sind es die anderen.
Vielleicht hast du dir mal die Frage gestellt, wieso andere Ausländer es schaffen sich zu integrieren (zu einem sehr hohen Prozentsatz) während Gebiete, in denen Türken eine Mehrheit bilden immer derart enden?
Es muss einen Grund dafür geben. In meiner Stufe gibt es relativ wenige Türken und alle kommen klar mit denen.
Schau ich mir jedoch Stufen unter mir an, wo sich ein hoher Prozentsatz von Marokkaner oder Türken findet, sieht die Sache ganz anders aus und das unlogischste ist, dass die restlichen Deutschen noch mitziehen
ach, so, andere Ausländer integrieren sich, nur die Türken nicht. Ich naiver Kanacke ich, die Kriminiellen Serben, Bosnier, Albaner, Rumänen, Polen, Araber, Vietnamesen, Kurden, Griechen, Kroaten habe ich mir alle aus dem Arsch gezogen.
Ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass a) es mehr Türken gibt als andere Ausländer b) sie in armen Regionen wohnen c) alle Schwarzköpfe Türken sind d) das viele ungebildete Berganatolier hier sind, keine Akademiker
e) du den anderen Türken unrecht tust f) es hat an Geld und MItteln fehlt, dem zu entfliehen f) man seitens der Regierung es versäumt hat, diese Generation für sich zu gewinnen g) man vor 40 Jahren die Integration verpasst hat h) Menschen nunmal in Gruppen sich wie Tiere benehmen