Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken übernehmen Deutschland - Deutsche passen sich in Deutschland an

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
na klar, und immer sind es die anderen.

Vielleicht hast du dir mal die Frage gestellt, wieso andere Ausländer es schaffen sich zu integrieren (zu einem sehr hohen Prozentsatz) während Gebiete, in denen Türken eine Mehrheit bilden immer derart enden?

Es muss einen Grund dafür geben. In meiner Stufe gibt es relativ wenige Türken und alle kommen klar mit denen.
Schau ich mir jedoch Stufen unter mir an, wo sich ein hoher Prozentsatz von Marokkaner oder Türken findet, sieht die Sache ganz anders aus und das unlogischste ist, dass die restlichen Deutschen noch mitziehen

ach, so, andere Ausländer integrieren sich, nur die Türken nicht. Ich naiver Kanacke ich, die Kriminiellen Serben, Bosnier, Albaner, Rumänen, Polen, Araber, Vietnamesen, Kurden, Griechen, Kroaten habe ich mir alle aus dem Arsch gezogen.
Ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass a) es mehr Türken gibt als andere Ausländer b) sie in armen Regionen wohnen c) alle Schwarzköpfe Türken sind d) das viele ungebildete Berganatolier hier sind, keine Akademiker
e) du den anderen Türken unrecht tust f) es hat an Geld und MItteln fehlt, dem zu entfliehen f) man seitens der Regierung es versäumt hat, diese Generation für sich zu gewinnen g) man vor 40 Jahren die Integration verpasst hat h) Menschen nunmal in Gruppen sich wie Tiere benehmen

ach, so, andere Ausländer integrieren sich, nur die Türken nicht. Ich naiver Kanacke ich, die Kriminiellen Serben, Bosnier, Albaner, Rumänen, Polen, Araber, Vietnamesen, Kurden, Griechen, Kroaten habe ich mir alle aus dem Arsch gezogen.
Ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass a) es mehr Türken gibt als andere Ausländer b) sie in armen Regionen wohnen c) alle Schwarzköpfe Türken sind d) das viele ungebildete Berganatolier hier sind, keine Akademiker
e) du den anderen Türken unrecht tust f) es hat an Geld und MItteln fehlt, dem zu entfliehen f) man seitens der Regierung es versäumt hat, diese Generation für sich zu gewinnen g) man vor 40 Jahren die Integration verpasst hat h) Menschen nunmal in Gruppen sich wie Tiere benehmen
Hmm...da hast du wohl Recht

Dennoch will ich mehr Widerstand von den Ausländern selbst gegen solche Aktionen sehen, denn sie wehren sich immer nur dann, wenn etwas für sie nicht stimmt

Dennoch will ich mehr Widerstand von den Ausländern selbst gegen solche Aktionen sehen.

geht ja nicht darum, dass ich sage, die Türken machen sowas nicht. Wir haben alle selber gerade die Bilder gesehen, aber es ist ungerecht gegenüber denen, die mit in diesen Topf geworfen werden. Und ich sage auch nicht, dass irgendjemand anderes als nur die Türken nicht Schuld sind. Die Regierung und die Türken selber, vor allem die Eltern haben einfach verpasst, solche Zustände wie in Duisburg zu verhindern.

Ändern wird sich dieser Zustand jedoch nicht, wenn es keine Arbeitsplätze für diese Hammel geben wird und Eltern wie Kinder nicht ernsthaft an ihrer Situation was ändern möchten.

Ich persönlcih schäme mich für diese Leute, aber es kann nicht sein, dass eine Reportage so ausgeschmückt ist, dass ne Deutsche Türkisch lernen muss , um einkaufen zu können, oder die drei hässlichen Alis auf der Strasse als gläubige Muslime verkauft werden und das sage ich als, und jetzt bitte Achtung, als Nicht-Moslem, aus Kraft des gesunden Menschenverstandes.

Vielen Dank:D

Ich habe so ein Mitleid mit ihnen, so eine Schande, sie müssen eine neue Kultur bzw Sprache kennenlernen. :shocked!:
Wie kann man ihnen das nur antuen, sie kauft das billige Fleisch beim Türken. :shocked!:

Damit diese Frau nun wieder normal Einkaufen kann, sollten wir Ausländer Deutschland verlassen, es ist echt Krank den Deutschen zumuten zu müssen mit uns zu leben.

Dennoch will ich mehr Widerstand von den Ausländern selbst gegen solche Aktionen sehen, denn sie wehren sich immer nur dann, wenn etwas für sie nicht stimmt

hm ne er hat leider nicht recht. es ist erwiesen, dass vietnamnesen ( gerade die ) , ey jugos , polen, griechen und so weiter weniger anfällig sind für gewalttaten und nicht integrieren. man bezieht sich ja auf dne prozentsatz der vertreten ethnie und die studien zeigen, dass dass wenn man zb nur deutsche unterschicht+ sozialleistungsempänge mit arabischen vergleicht letzere trotzdem viel mehr gewalttaten begeht.

trotzdem muss man sagen, dass tuerken in deutschland kein vergleich zu den pakistani und co in engalnd sind.

Wir sollten eine Firma gründen die darauf spezialisiert ist Resozialisierungen durchzuführen. So etwas wie eine Privatfirma die mit den Schulen und somit dem Staat zusammenarbeitet. Wir sollten es billig machen, damit es sich für die Schulen lohnt. Damit meine ich dann diese Schüler einzeln zu prügeln und zu quälen, die USA haben sowas schon lange. Also sowas ähnliches.

Was denkt ihr?

Wir würden reicher als reich werden damit.

Zurück
Oben